Blödestes Geschenk aller Zeiten

Hallo Zusammen,

mein Gedankenkarussell kreist mal wieder. Also versuche ich mich abzulenken. Dabei ist mir (warum auch immer) eingefallen was für selten dämliche oder witzige Geschenke ich mal so bekommen habe.

Bitte versteht den Thread mit einem ;-)

Also, was war euer dämlichstes, blödestes oder witzigstes (weil sinnloses) Geschenk?

Ich mach auch mal den Anfang: Ich bin mir nicht sicher was dämlicher war. Die gebrauchte Bluse, der Nagellack (ich lackiere NIE meine Nägel) oder die Eintrittskarten für ein Wolfgang Petri Konzert. Doch ich weiß, das Konzert war echt das dämlichste…

Bin gespannt was bei euch so auf dem Gabentisch lag.

LG

2

Ein elektrischer Dosenöffner, von meinem Mann #augen Und er fand das Ding so toll! Hab s zu seinem Geburtstag eingepackt und ihm geschenkt #schein

Er hat s verstanden. #winke

1

Schneckenbesteck

41

#zitter hoffe nicht von deinem Liebsten

lg

48

Hallo

Nein, es war ein Hochzeitsgeschenk

weiteren Kommentar laden
3

Kleines Gästehandtuch mit Sonne-Mond-Stern Seife.
Habe ich von meiner Großtante gleich 4 Mal bekommen. Immer Weihnachten und Geburtstag an 2 aufeinander folgenden Jahren.
Ich war 14 bzw 15Jahre.
Sowas Dummes!!!!

17

Und auf dem Gästetuch ist ein Bärchen, der auf einer Mondsichel schläft? Die Dinger habe ich von meiner Oma auch bekommen und sie sind heute meine "Arbeitshandtücher" (wir haben in jedem Büro einen Wandschrank mit Waschbecken und Spiegel).

20

Nein,
in der Mitte ist nur ein Mond mit Sternen draufgestickt.
Das Gästehandtuch ist blau

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Das blödeste eine Schlumpftasse

Ich erwähnte mal das ich gern mal gern wieder Gummi Schlümpfe von Haribo essen würde.
Diese Person war Letzten November in Deutschland und hat sie Angeblich nicht gefunden.

Statt dessen schenke er mir eine Schlumptasse #schmoll

Aber vllt finde ich ja mal ein Schlumpffan der sie möchte - ist ja noch in Karton ;-)

LG

13

MEIN Sohn!!!!!

74

Das ist aber nicht nett !

Anne#herzlich

weitere Kommentare laden
5

Ein Schmuckset bestehend aus Ohrringen, Ring und Halskette von meinem Exfreund. Ich hatte mir zum Geburtstag bestimmte Ohrringe gewünscht... er hielt das Schmuckset (das er aus Muttis Katalog bestellte) für eine prima Alternative... schließlich sähen die Ohrringe ja so ähnlich aus #schock Und außerdem hätte ich dann noch die genau passende Kette und den Ring dazu.

Ich glaube, meine Gesicht sprach Bände... jedenfalls bekam ich zum nächsten Anlass dann die gewünschten Ohrringe.

LG

42

Den Gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen#rofl

Männer#augen

145

Ich kann es einfach nicht verstehen (und werde es auch nie und nicht verstehen), wie man z.B. - wie in Deinem Fall - blindlings Schmuck "einfach drauf los" verschenken kann?! Denn das ist doch schon ein sehr PERSÖNLICHES Geschenk (wie auch Parfum und sonstige Kosmetika sowie auch Musik-CDs) und nicht jeder mag Ringe, Ohrringe und Ketten. Oder nur etwas ganz Bestimmtes davon. Da ist es ganz gut, wenn man vorher die/den zu Beschenkende(n) einfach mal FRAGEN würde, was ihr/ihm gefällt und was sie/er sich denn wünscht. Aber; wie bereits erwähnt; doch nicht einfach blindlings "drauf los" schenken, NUR damit man irgend etwas geschenkt HAT. Sowas geht überhaupt nicht, finde ich. Denn man möchte - und "sollte" - schließlich mit einem Geschenk Freude bereiten und keinen Frust erzeugen.

<<... schließlich sähen die Ohrringe ja so ähnlich aus.>>#augen
Nun, ich wollte nichts, was ähnlich aussieht, sondern DAS, was ich mir gewünscht habe! Und wenn die/der "Schenker/in"/"Spender/in" dazu gewillt ist oder das Geschenk nicht aufzutreiben ist, dann soll sie/er mich fragen, was sie/er mir alternativ schenken könnte. Denn es kann ja auch nicht sein, dass Du oder wer auch sonst immer, die Schmuckstücke nie trägt.

<<Und außerdem hätte ich dann noch die genau passende Kette und den Ring dazu.>>
Wer sagt, dass Du oder wer auch immer, das auch wollte(st)?! Das war die Denke Deines Ex-Freundes, aber damit konnte er dennoch keine Sympathien verbuchen. Und bei mir hätte das ebenfalls nicht geklappt. Tja, für die/den "edle(n) "Spender/in" blöd gelaufen, aber selber schuld, wenn man nicht mal FRAGT.

Gruß

weiteren Kommentar laden
6

ein Bratapfelbräter #gruebel

7

#rofl#rofl#rofl

80

#schock#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich schmeiss mich weg....*tränenlach*

weitere Kommentare laden
8

Ein gesticktes Bild!!!

73

#rofl

9

Hallo,

ich habe zu meiner standesamtlichen Hochzeit zwei große Plakate bekommen, die kitschig bedruckt und mit Bibelsprüchen versehen waren. Und die Person hat dann gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und vor dem Essen ein ganzes Kirchenlied gesungen. Nuuuur für mich, extra laut und extra lang. So fremdgeschämt habe ich mich in meinem ganzen Leben nie wieder.

Mein Mann bekam von seiner Oma zum 12. Geburtstag einen elektrischen Rasierer und zur Konfirmation einen Föhn. #rofl
Von seinem Onkel hat er mit 12 ne Kuschelrock CD bekommen, weil die Mädels (für die er noch gar kein Interesse hatte) darauf so abfahren. :-D

LG

81

Hallo

wir haben zur standesamtlichen Hochzeit ein Gewürzregal bekommen...

so was hier: http://www.haushaltsgalerie.de/Wohnideen/gewuerzregal,12Gewuerze.php

von meinen Schwiegereltern #schock

Mit den Worten: "das richtige Geschenk kommt bei der kirchlichen Hochzeit"

Das blöde war nur, dass wir nie kirchlich geheiratet haben, sondern ich nach 3 Jahren schon die Scheidung eingereicht hatte...

LG
Manu

119

Genau den Spruch habe ich damals auch gehört. "Nicht, dass ihr denkt, das wäre alles gewesen. Das richtige Geschenk kommt noch, spätestens bei der kirchlichen Hochzeit."

Dabei war eine kirchliche Hochzeit nie geplant, wir sind nicht gläubig und waren es nie und die Person wusste das auch. Das machte das "Geschenk" noch schlimmer, weil sie das bekehren wollen selbst bei unserer Hochzeit nicht lassen konnte.

Das Gewürzregal ist auch geil. Wie kommt man auf so eine Idee? Ich käme im Leben nicht drauf, jemandem so was zu schenken, es sei denn, er wünscht es sich explizit.

LG Sabrina

weiteren Kommentar laden
10

Zur Hochzeit ein selbstgenähter Wäscheklammernsack in Trachtenform. Also so ein Kleidchen mit Schürze an einem Kleiderbügel um darin die Wäscheklammern zu versorgen. Sooo ein hässliches Ding!