Eine Runde Mitleid bitte,Hatte gerade Mordgedanken ;-)

    • (1) 18.12.13 - 11:05

      Meine Schwiegereltern haben ihre Urenkelchen zu Besuch. ganz süße liebe Kinderchen, aber mein herzallerliebster Schwiegervater hatte eine super idee um die Kinder zu beschäftigen.

      Er sollte Bastzelzeug kaufen fahren, hat er auch gemacht ,darunter gefühlte 100 Schnee-Sprühdosen.

      Das Stubenfenster 3,50 x 1,70 ist komplett weiß, eine Winterlandschaft mit Schneewolken und was weiß ich noch alles ,und nicht nur das, alle Fenster sind voll.
      Da hatte Opa am meisten Spaß #rofl

      Die Urgroßeltern und Kinder sind stolz wie bolle, ich einen Herzinfakt nahe.#schock#heul das Zeug geht doch nicht mehr ab.

      Und wer muss Fenster putzen?????.................................ICH !!!!!!#heul Und das noch vor Silvester!
      ich habe ja sonst nichts zu tun#schmoll

      Hat irgendjemand einen Tip wie ich das dann wenn die Kinder weg sind "SCHNELL" abbekomme ohne neue Fenster einzubauen?

      • (2) 18.12.13 - 11:10

        Hallo.

        Wieso musst du die Fenster putzen? #kratz
        Können Oma und Opa doch machen... Wenn sie fit genug zum einsauen sind, dann auch zum saubermachen ;-)

        Ansonsten versuchs mit einem Ceranfeldschaber oder Spachtel. Damit kriegt man das grobe Zeug schon mal ab. Danach mit warmen Wasser und einem Lappen drüberwischen. Dann weiter vorgehen, wie gewohnt.

        LG,
        Enelya

        • (3) 18.12.13 - 11:38

          Ich mache doch denen ihren Haushalt mit.

          Mein Schwiegervater hat starkes Rheuma,es ist selten das er mal topfit ist,überspielt das aber sehr oft, so das es die Enkel die jetzt mit ihren Kindern da sind gar nicht mitbekommen. Diese Enkelkinder ,mit Ihren Kindern wohnen nicht hier kommen nur 2 mal im Jahr.

          Meine Schwiegermitzter hat auch mit den Knochen und kann auch nicht lange etwas machen.

          Danke für den Tip zum putzen :-D

          • "Mein Schwiegervater hat starkes Rheuma,es ist selten das er mal topfit ist,"

            Aber Bastelsachen einkaufen FAHREN kann er mit seinem starken Rheuma... #kratz

            Wenn du freiwillig den Haushalt deiner SCHWIEGEReltern erledigst, verstehe ich dein Problem nicht.

            Es kann dich ja keiner zwingen, die Fenster hopp, hopp noch vor Silvester zu erledigen. Und wenn es so dringend ist, soll das dein Mann (der Sohn deiner Schwiegereltern) oder die Eltern der süßen Urenkelchen (Enkel deiner Schwiegereltern) erledigen.

            Da ich überhaupt kein "Muss" darin sehe, dass du überhaupt die Fenster deiner Schwiegereltern putzt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

            Tipps zum Putzen hast du ja bekommen.

      (5) 18.12.13 - 11:14

      Hallo,

      das ist übel.

      Ceranfeldkratzer, Spiritus.
      Im Handel soll es auch passende Lösungsmittel geben.
      Meine Empfehlung: Scheuermilch, mit der geht eigentlich vieles.

      Für den Opa: Alles an Kindern hinschicken und jede Menge Bügelperlen einpacken.
      Dann die Deckel öffnen und schön los schütten.

Hallo.

>>> Und wer muss Fenster putzen?????.................................ICH !!!!!! <<<

Wieso das denn?

LG

http://www.helpster.de/schneespray-entfernen-so-werden-ihre-fenster-schnell-wieder-sauber_24618

Top Diskussionen anzeigen