Mein Staubsauger ist explodiert...Kurzschluss

    • (1) 19.12.13 - 21:05

      Guten Abend,
      Wahnsinn wo soll ich anfangen? Als ich heute Morgen den Stecker von meinem Sauger in die Steckdose stecken wollte ists dann passier ein ganz lauter knall, ein riesen grosser blau weisser funke. Sicherung raus. Ich habe nichts mehr gehört und hatte eine ganz schwarze Hand. Bin direkt rüber zum Nachbarn sonst wäre ich sehr wahrscheinlich umgekippt. War dann beim Ohrenarzt ganz leichte Auffälligkeit beim hörtest Knalltrauma nennt sich das. Und seitdem habe ich auch so ein kribbeln in der Brust ich weiss nicht ob es von dem Schock ist. Meine rechte Hand (die schwarz war) schmerzt auch. Der Kurzschluss kam wohl von dem Staubsauger die beiden Kabel waren danach beide durchgebrannt. Die Steckdose funktioniert noch. Wollte mal nachfragen ob ihr auch schon mal sowas erlebt habt. Mir geht es seitdem total komisch muss immer daran denken das es auch anders hätte ausgehen können. Danke fürs Lesen

      • Hallo,

        Kling heftig und ehrlich gesagt wäre ich sofort ins Krankenhaus mich durchchecken lassen.
        Ich hatte auch schon mal leichte stromschläge, wo man noch ein paar Std. Was im betroffenen Arm spürte, aber das war nichts gegen das was du da durch hast.

        Was war denn das überhaupt für ein Staubsauger? Normalerweise hat so ein Gerät doch Sicherungen damit sowas nicht passiert, echt beängstigend #zitter

        LG und gute Besserung

        • Einen AEG ich weiss auch nicht wie das Passieren konnte. Bin auch total verunsichert. Wenns morgen nicht besser ist werd ich nochmal zum Arzt.

          Lg

          • Oha AEG mein alter Freund #aerger

            Vor 2 Jahren habe ich mir einen gekauft, 7 Wochen nach dem Kauf ist mir der Motor um die Ohren geflogen, zum Glück ohne stromschlag.

            Nie wieder AEG Staubsauger bei mir!

            Beobachte das bei dir besser und wenn du dich irgendwie komisch fühlst oder so ruf dir einen Notarzt, mit Strom ist nicht zu spaßen.

      Hi,
      Geh zum Arzt, heute noch!Stromschläge können den Herzrhythmus durcheinander bringen. Lass das kontrollieren.

      Lg

      Wenn du die sympthome hast fahre ins Krankenhaus!
      Mit einem Stromschlag ist nicht zu spaßen und wenn die Hand schwarz war, deine Brust schmerzt etc. solltest du zum Arzt gehen und nicht die Starke spielen....

Top Diskussionen anzeigen