Einzelverbindungsnachweis von D1?

    • (1) 21.12.13 - 18:03

      Hallo!

      Habt ihr ihn schon einmal für euer Handy angefordert und wie lange hat es gedauert?
      Bei mir geht es jetzt seit einer Woche hin und her, aber ich habe leider immer noch keinen.

      Liebe Grüße

      Marion

      • Hallo,

        Ich habe den bei mir sowieso eingerichtet und bekomme den bei jeder Rechnung mit, weil ich schon desöfteren einen brauchte für verschiedene Angelegenheiten.

        Aber bekommt man überhaupt einen wenn man den nicht angemeldet hat?
        Ich bin der Meinung mal gesagt bekommen zu haben, dass sowas gleich beim Anbieter gelöscht wird.

        LG

        • Ich habe nur eine Aufladekarte, habe einen beantragt, im Nachinein.

          Da es aber so lange dauert, geht es sich nicht mehr aus, weil sie speichern nur 80 Tage und ich bräuchte es ab 24.09

          • Hast du Facebook?
            Wenn ja schreibe der Telekom mal eine öffentliche Beschwerde darüber.
            Ich habe neuerdings die Erfahrung gemacht, dass die Firmen da viel schneller und gezielter reagieren als wenn man in der blöden Servicehotline hängt ;-)

Top Diskussionen anzeigen