Garnelen von Aldi (King Prawns)

    • (1) 23.12.13 - 13:36

      Hallo,

      weiß jemand woher die kommen - also vermutlich Aquakultrur aus Indonesien oder so? Gibt es bei Aldi auch bio-Garnelen?

      Danke für Aufklärung!

      • Ich meine, ich habe letztens bei Aldi Süd überraschend festgestellt, dass die 'normalen' ausnahmsweise nicht aus Aquakultur stammen!! Achte da in letzter Zeit verstärkt drauf und habe noch gedacht, dass ich ja dann weiß, wo ich welche bekommen, die nicht aus Aquakultur stammen! Aber hundertprozentig kann ich das nicht sagen.

        Ich meine sogar, die Bio-Dinger kamen aus Aqua-Kultur!!!

        • Ich habe bis jetzt noch keine Garnelen auf Wildfang oder glaubwürdiger Aquakultur entdeckt, gekauft habe ich vor kurzem die Biogarnelen bei Netto aber komplett getraut habe ich dem Braten nicht....Die King Prawns von ALDI hier waren vor vielleicht 4 Wochen definitiv aus asiatischer Aquakultur und definitiv nicht Bio

          LG,

          W

      Steht doch meistens drauf, woher die kommen.

Top Diskussionen anzeigen