Milchaufschäumer von LIDL

    • (1) 23.12.13 - 18:21

      Hat jemand den aktuell zu kaufenden Milchaufschäumer von LIDL und kann mir berichten?Ist der Silvercrest.

      Ich überlege ob ich mir den besorge, brauche einfach nur einen schönen Schaum für den Kaffee.

      Mona

      • hallo :)

        ich hab ihn mir vor zwei Jahren oder so gekauft.
        Der ging dann nach drei Mal aufschäumen nicht mehr.

        Hab ihn umgetauscht, der Zweite hat funktioniert..etwa ein viertel Jahr, dann ist der Aufschäumer innendrin abgebrochen.#aerger

        Investiere lieber etwas mehr Kohle und kauf dir nen Ordentlichen.

        Viele Grüße#tasse

        • Das ist ja ärgerlich! Danke für Deine Antwort.
          Ist halt die Frage, hattest Du einfach Pech oder sind die alle so schnell kaputt, man hat ja immerhin 3 Jahre Garantie.
          Wie war denn der Milchschaum? Hast Du ihn oft benutzt?

          Danke nochmals!

          Mona

          • Guten Morgen#niko

            Nee, ich hab ihn gar nicht soooooo oft benutzt. Einmal die Woche vielleicht. War ganz praktisch weil man fürs Kind zB auch mal schnell ne kleine Portion Milch warm machen konnte. (hab keine Mikro;-))

            Der Schaum war super, schön fest und hat den Kekstest auch bestanden#mampf

            Vielleicht hatte ich echt nur Pech. Der Aufschäumer hing halt an so ner Plastikhalterung, alles ein bisschen fragil und auch nicht zu leicht sauberzumachen.
            Vielleicht ist das bei den Neuen ja anders gelöst...#kratz

            #winke

      ich habe einen von Rossmann. funktioniert seit 1 Jahr tadellos und macht astreinen Schaum auf dem sich sogar ein Keks gemütlich legen kann ohne einzusinken. kostet um die 20 Euro.

      LG tina

Top Diskussionen anzeigen