Binäre Uhren - In welchem Laden zu kaufen? (Berlin)

    • (1) 30.12.13 - 14:17

      mahlzeit,

      das internet ist mir in der frage keine große hilfe. ich möchte nicht gleich online bestellen, da ich der "anfass-typ" bin. möchte die uhr gern anprobieren, anfassen...

      kann mir wer weiterhelfen?

      lg
      yamie

      • (2) 30.12.13 - 14:24

        Hi,
        normaler Laden ist sicher schwer.

        Gibt es Museen mit Schwerpunkt Mathematik/Technik (Dt. Technikmuseum evtl.)? Da würde ich nachfragen, ggfs. im Museumsshop. Anrufen kostet ja nichts/fast nichts.

        Hier für uns würde ich im Mathematikum Gießen nachfragen. Wenn der Shop dort nichts hat, hätte vielleicht einer der super hilfsbereiten Studenten dort eine Idee. Vielleicht kennt sich ja sogar einer in Berlin aus...

        Viele Grüße und viel Erfolg,
        Miau2

        Hi,

        Pass aber auf, dass die Uhr wirklich binär "zählt". Ich hab mir eine binäre Küchenuhr gekauft, da muss aber komisch zusammenzählen, das hat mit binär schon fast nichts mehr zu tun - aber immerhin hat sie viele leuchtende Punkte ;-)

        Sei es drum, ich gäbe viel für eine "echte" Binäruhr!

        LG

        Hi,

        unsere the One Uhren haben wir beim Juwelier unseres Vertrauens angefasst, ausprobiert und gekauft!

        Viel Erfolg
        Rosaundblau

Top Diskussionen anzeigen