gute Autoversicherung, oder gutes Vergleichsportal

    • (1) 30.12.13 - 16:24

      Hallo ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft und suche jetzt eine gute Autoversicherung, oder ein gutes Vergleichsportal. Manche Vergleichsportale sollen ja mit Versicherungen zusammen arbeiten wurde mir gesagt. Macht das was aus, oder kann ich davon ausgehen, dass die dort aufgeführte preiswerteste Versicherung, denn auch wirklich die preiswerteste ist?
      Oder könnt ihr mir eine empfehlen?
      Nach meinen Recherchen ist für meine Bedürfnisse die Huk24 am günstigsten, ist die empfehlenswert?

      lg

      Hallo,

      mein Mann vergleicht immer bei Check24.de

      VG und guten Rutsch ins neue Jahr

      reike82

          • Hallo zusammen,

            also wir haben zwei Autos (mein Mann und ich). Hatten die Wagen auch bei zwei verschiedenen Versicherungen angemeldet. Was wir aber mit der Zeit merkten das es irgendwie zu teuer ist. Ich habe ein wenig mich schlau gemacht und einen Online vergleich gemacht. Was mich noch mehr verwirt hat muss ich sagen, dann aber auf denn Tipp den ich auf einer Internet Seite gelesen habe: http://autoversicherungberechnen.eu/ bin ich direkt zu drei Versicherungen hin, habe mir ein Angebot erstellen lassen und alles nachgefragt was mich so interessiert und ob ihr glaubt oder nicht den Internet vergleich kann ich nicht empfehlen sondern direkt zu Versicherung, es wird günstiger :)

Top Diskussionen anzeigen