So...

    • (1) 31.12.13 - 13:56

      ...Butter bei die Fische...

      War ein wildes Jahr, vieles was gut lief, einiges was ich gerne ausgelassen hätte aber fragt mich ja niemand...ist ja nur mein Leben...

      Nee...passt schon und trotzdem hoffe ich echt auf ein besseres 2014.

      Für euch alle hier...einen guten Rutsch, ein Jahr mit positivem Trubel und möglichst wenig Tränen! Hab' nette Leute hier kennen gelernt, das finde ich schön.

      Hab' mir manchmal (auch nicht unbedingt unauffällig) Bestätigung geholt, meinen Senf dazu gegeben, gefrotzelt und mich unterhalten. Hab mich sicher auch immer mal wieder zum Deppen gemacht (wie mir mehr oder minder deutlich gesagt wurde...) und sag' Tschö...bis nächstes Jahr #winke

      • ich lese deine "geschichten, die das leben schrieb" immer sehr gerne und wünsche dir einen schönen Abend mit den Kindern und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

        Ich freu mich drauf auch im nächsten von dir zu lesen

        Hi.Ich wünsche dir auch alles gute im neuen Jahr, und ich lese deine Beiträge echt gerne???? das Jahr 2013 war auch bei mir nicht immer positiv, es gab Tränen öfter auch ernste Gespräche mit meinen Jungs. Und auch öfters Gespräche mit Lehrer wozu ich nicht immer bock hatte was sein muss muss sein????das Jahr 2014 darf von mir aus gesehen ruhiger werden. Lg Andrea

        Huch habe erst jetzt gesehen das ja viele Fragezeichen in meinem Post stehen, die bitte einfach überlesen.

        Dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend mit deinen Dreien :-)

        Und natürlich ein wunderschönes 2014 voller skurrilen Geschichten.

        LG,
        Natalia

        Ich wünsche dir (und allen anderen) auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014 mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Hoffentlich wird das neue Jahr für uns alle so, wie wir es uns wünschen.

        Die letzten zwei Jahre waren für mich so furchtbar, dass es jetzt eigentlich nur besser werden kann. Ich werde heute Nacht mit einem Glas Wasser auf die Gesundheit anstoßen und mich einfach freuen, dass ich meinen Mann und vor allem meinen Sohn bei mir habe.

        Übrigens lese ich dich hier immer sehr gerne. ;-)

        Also: Auf die Gesundheit und die Familie!
        Bis nächstes Jahr.
        #winke

        Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles gute und immer genügend Fischstaebchen im Haus!
        Ein schönes Jahr 2014
        Cloti

        Hi

        Wünsche dir auch ein super erfolgreiches, aufregendes und vor allem gesundes 2014.

        Deine Geschichten sind immer der Knüller und lese sie super gern.

        LG Elli

Top Diskussionen anzeigen