2014

    • (1) 01.01.14 - 12:19

      ...wünsche ALLEN ein frohes neues Jahr.
      #klee

      • Vielen Dank, Das Wünschen wir auch.

        Herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch ein frohes Jahr.

        Im Gegensatz zu Dir wünsche ich aber nicht ALLEN ein frohes Jahr ;-)

        Sondern nur den "lieben" Menschen und denen, die es versuchen, die sich Tag für Tag bemühen, das Beste aus ihrem Leben zu machen, sich irgendwie abzustrampeln und die niemandem wehzutun versuchen.

        KEIN frohes Jahr wünsche ich: Waffenschiebern, Kinderschändern, Menschenhändlern, Kriegstreibern und Kriegsverbrechern, Unterdrückern, Mördern, Nazis, Sadisten und gemeinen Fieslingen und Schlägertypen, die Angst und Schrecken und Gewalt verbreiten.

        Die dürfen ruhig mal ein richtig beschissenes Jahr 2014 erleben.

        Allen Anderen wünsche ich, dass es ein gutes und gesundes Jahr wird :-)

        in diesem Sinne
        Prost 2014! #fest

        liki

        • Wie stehst Du zu Fahrerflüchtigen, Haustieraussetzern, Trauben-im-Supermarkt-Essern und Biomüll-in-die-Restmülltonne-Werfern?

          Meines Erachtens hast Du die moralischen Minderheiten in Deiner Beitrag vergessen #augenroll.

          sbl

          • Hm.... lass mal überlegen... Also: Trauben-im-Supermarkt-Esser finde ich doof, aber ich wünsche Ihnen trotzdem nichts Schlechtes! keinesfalls!
            Auch nicht den Biomüll- in-die Restmülltonne-Werfern. (warum auch, die finde ich unproblematisch. Dann schon eher die Giftmüll-in-die-Biotonne-Werfer #kratz)
            Bei Haustieraussetzern und Fahrerflüchtigen ist das schon schwieriger... denen wünsche ich vielleicht kein richtig beschissenes Jahr, sondern so ein mitteldoofes. Mit doofen Nickeligkeiten und lauter Ärgernissen und immer viel Schei.... am Schuh.

            Auch schwierig ist es bei Bücherdieben, Großwildjägern-aus-Spaß, Kleindealern, bestechlichen-Organtransplantations-Ärzten-die-persönlich-in-Geldnot-geraten-waren-und-sich-nicht-anders-zu-helfen-wussten-als-dass-sie-Schmiergeld-angenommen-haben, die Liste ist endlos.

            Du siehst, es ist eine philosophische Frage, die man sich nicht zu einfach machen sollte, mit einem: ich wünsche ALLEN ein gutes neues Jahr. Also: ich kann es nicht ;-)

            (und: ja, mein Beitrag ist ironisch gemeint. Aber ein Körnchen Wahrheit ist auch drin zu finden).

            Beste Neujahrsgrüße

            liki #winke

      Vielen Dank! Wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr! Hoffe ihr seit gut ins Neue reingerutscht.

Top Diskussionen anzeigen