Werde gleich 40

    • (1) 01.01.14 - 23:03

      Hallo Ihr Lieben,
      ich dachte immer, ich käme damit besser klar 40 zu werden, aber jetzt habe ich doch tatsächlich eine richtige Midlife- Crisis. 1 Stunde noch... Bin morgen mit meinen beiden Großen und meiner Kleinen tagsüber allein, weil mein Mann arbeiten muss.

      Abends feiern wir im kleinen Kreis mit unseren Nachbarn.
      Ach man, kann mich jemand trösten, dass es nicht so schlimm ist? Ich bin irgendwie traurig, weiß auch nicht wieso.

      LG Kirsten

      • Na jetzt aber :-)
        Du bist ja schließlich mit 40 keine alte Oma! :-)
        Allerdings kann ich dich auch ein klein wenig verstehn, auch wenn ich noch sowas von weit von der 40 entfert bin. Aber wir wissen alle wie schnell die Zeit vergeht ;-)

        Mach dir nicht allzuviele Gedanken :-)
        Erfreu dich an deiner Lebenserfahrung und genieße einfach jeden Tag und jedes neue Lebensjahr :-)

        Ich wünsch dir eine schöne Geburtstagsfeier!!

      Hey Kirsten,

      alles, alles liebe zum Geburtstag#winke

      Bin im August 40 geworden und muss sagen, war gar nicht so schlimm.

      Lass Dich heute feiern und verwöhnen. Du wirst schließlich nur 1x 40.

      Und denke immer dran:

      LIEBER WÜRZIG MIT 40, ALS RANZIG MIT 20;-)

      Liebe Grüße

      Melanie (die wahrscheinlich gleich ins Krankenhaus fährt um das 3. Kind zu bekommen)

    Ist doch nur ne Zahl!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!

    #torte #tasse #paket #klee #glas #fest #blume #liebdrueck

    Hallo,
    ich werd auch bald 40 und frag mich manchmal wo die Zeit hin ist.Wichtig ist doch wie alt man sich fühlt.Und hey, 40 ist das neue 30 ;-) ich werd ne Riesenparty schmeissen und feiern wie vor 20 Jahren.
    Happy Birthday!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Vierzig ist nichts, ehrlich! Was soll die Zahl schon heißen...es gibt 50jährige die sind so innovativ, aufgeschlossen, fit, modern, interessiert, offen, tolerant wie es einige 20jährige niemals werden...

    Alter ist eine Sache des Kopfes, ehrlich!

    Also: Prost! #fest

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Habe gerade mal ausgerechnet, in dem Jahr wo ich 40 werde wird meine Tochter volljährig. Somit komm ich in die Midlife-Crisis und meine Tochter wird wenn alles gut läuft flügge.

    Oh Gott#heul

Mein Mann ist heute 46 geworden!!!!!!!!! Wünsch dir alles Liebe! Wenn heute abend deine Freunde kommen, ist die kleine Depression sicher gleich vorbei! Ich hab mir gestern auch eine Träne aus dem Augenwinkel wischen müssen, als ich Bilder von vor zwei Jahren eingeklebt hab! Darauf wirkte ich noch ein wenig frischer! :-( Aber mei -
Denk immer daran, dass es nur eine einzige Alternative zum Älterwerden gibt!!!:-p

Top Diskussionen anzeigen