Magen- Darm Grippe und Migräne...SILOPO

Magen-Darminfekt und Mitgräne....teuflischer gehts nicht mehr

Seit gestern plage ich mit Magen-Darm Grippe rum und heute früh bin ich mit Migräne aufgewacht (super, hat sich nicht angekündigt, wie sonst immer, aber dieses mal ohne Aura)

Medikamente wollten nicht drin bleiben...

jetzt geht es mir besser...aber ich wünsche niemanden beides zeitgleich...

hoffe das ich morgen endlich wieder fit bin...

Danke fürs zuhören (lesen)

1

Hallo

Ich wünsche eigentlich sogar beides einzeln niemandem.... ;-)

Ich kann nachempfinden, wie es dir geht.... Beides für sich ist ja schon ätzend, aber beides zusammen? Du Arme....

Damit würde ich sogar zum Arzt spazieren, damit ich irgendwas auf anderen Wegen gegen die Migräne bekomme, wenn die Medikamente nicht drin bleibe wollen....

Gute Besserung für dich!

LG

4

Imigran nasal hilft gut gegen Migräne wenn ncihts im Magen bleiben mag (aus welchem Grund auch immer).

Gute Besserung!

2

Haha das kenne ich. Schön ist es nicht...erst recht nicht, wenn vorne und hinten keine Medikamende drinbleiben wollen :(

Ich war in letzter Zeit 2 mal so erkältet, dass ich eigentlich hätte im Bett bleiben müssen und mir nach 2,3 Minuten enorm schwindelig wurde, wenn ich aufgestanden bin (was normal ist bei mir). Blöd nur, dass auch 2 Bandscheibenvorfälle habe und nicht lange liegen kann und selbst in der Nacht 2-3 Stunden sinnlos durch die Wohnung wandere. Also ging es im Minutentakt: wandern bis mir schwindlig wird, liegen bis die Schmerzen zu doll werden, wandern bis mir schwindlig wird usw...

3

Hallo,

ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon etwas besser.

Mein Mann ist auch Migränepatient - er hat früher gespritzt oder hatte auch mal ein Nasenspray. Das geht dann halt nicht über den Magen-Darm-Trakt. Vielleicht solltest Du vorsorglich so etwas immer zu Hause haben.

Gute Besserung!
:-)

5

Och Mensch, du Arme.

Ich kenn mich zum Glück nur mit Magen-Darm aus. Migräne hatte ich noch nie. Und Magen-Darm ist schon blöd genug.

Ich schicke dir ganz viele Genesungsviren, damit du rasch wieder fit wirst.

Gute Besserung

Melanie