Endschuldigung!

    • (1) 04.01.14 - 10:38

      Hallo erstmal,

      ihr habt ja schon recht, ich habe den Thread "mein letzter Post" etwas falsch gestaltet. Ich dachte eigentlich, dass es in dem Thread um das Jahr 2013 ging und ich zum Abschied des Jahres eine Verabschiedung schreibe. Aber ihr wolltet einfach nicht verstehen - seis drum.

      Das mit dem Beschwipst ist eigentlich eine Redewendung, ich entschuldige mich beim Forum und ich Rauche auch nicht, hab das auch noch nie getan. Ich habe ein Glas Sekt mit O-Saft gemischt am Sylvesterabend getrunken, ich denke das schadet einer Schwangeren bestimmt nicht.

      Und ja ich bin noch 51, und ich bin auch Schwanger - warum denn auch nicht! Ist halt so gekommen und wir haben uns das so auch nicht vorgestellt. Es war kein Wunsch und auch kein Wunschkind, dennoch hoffe ich dass es keine Probleme in der SS gibt und werde das Kind aufjedenfall bekommen. Wir wissen auch noch nicht was es wird und haben uns entschieden kein Outing zu machen.

      Ich war einfach nach euren Attacken so gefrustet, das mir alles Leid tut was ich so geschrieben habe und das mit dem Erlebnisbad war wirklich nur ein Erlebnisbericht, ich dachte gar nicht so an die Folgen und wollte euch nur mitteilen, was wir so erlebt haben. Es war da keinerlei ein schweinischer Gedanke dabei, davon distanziere ich mich und bin auch ein Gegner davon.

      Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen und nehmt meine Entschuldigung an, ich entschuldige mich auch beim Urbia-Team für mein falsches Verhalten und hoffe dass wir in Zukunft gut mit einander zurecht kommen werden.

      Liebe Grüße Moni

      • Alles klar#winke!
        Hoffe, deine Schwangerschaft verläuft gut. War es ein Wechseljahreunfall?

        Deine VK sagt das Ich bin/Wir sind in der 20. Woche schwanger. Die Entbindung findet voraussichtlich am 31.05.2014 in Stuttgart statt. Es wird vermutlich ein Junge. Der Name Shiro oder Naoki gefällt mir/uns besonders gut.
        Ich bin 51, Schwanger in der 19. Woche, ich trinke gerne mal ein Gläschen Sekt zu Sylvester und bin Raucherin. Außerdem habe ich noch neun Mann und 3 Kinder die ich regelmäßig vernachlässige weil ich arbeiten gehen muss.

      #rofl#rofl#schein

      Ach so war das gemeint! Wie blöd, dass wir da nicht gleich drauf gekommen sind. So im Nachhinein ist es ja völlig deutlich, wenn man sich deinen Beitrag durchliest.

      #klatsch

      Weist du was, Märchen-Moni? Ich bin froh, dass du hier bleibst. Ist echt lustig mit dir.

      #winke

    Wie eine andere Userin schon schrieb, war Dein Post in "Familienleben-Taschengeld" ja wohl unter aller Kanone.

    Und den hast Du eine Viertelstunde vor Deiner "Entschuldigung" verfasst.

    Ich nehm Dir daher Deine anbiedernden Entschuldigung nicht ab.

    Und nun: Troll Dich!

    sbl

    Du bist ein verlogener Fake, sonst nichts.

    Ich zitiere dich mal, heute im Forum "Topfgucker"

    >>>was geht dich das an, was es bei mir zu fressen gibt. ich saufe jetzt erstmal ne flasche bier und rauch ein paar dazu, wenn mein kind mit nem schaden zur welt kommt ist es halt so.<<<

    • Hallo

      Sag mal sucht du den ganzen Tag user die du nicht magst, und dann ihre Antworten ?
      Und das Tag täglich ?

      Such dir ein neues Hobby, Helfen würde ein #hund und viel Raus gehen, Frische Luft soll Helfen, Aggresionen in Griff zu bekommen

      Tief durch Atmen

      LG

      • Halte dich doch einfach mal zurück mit deinen gehässigen Bemerkungen.

        Jedem, der dir mal in irgendeinem Thread nicht nach dem Mund geredet hast, hechelst du mit deinen dummen Bemerkungen hinterher. Hast du sonst nichts zu tun? #winke

Top Diskussionen anzeigen