Dämlichkeit des Tages

    • (1) 07.01.14 - 14:24

      Hallo,

      meine Dämlichkeit des Tages:

      ich habe alte Kuvertüre in einem Schälchen gehabt, noch vom Plätzchen backen.
      Schlau wie ich dachte zu sein, habe ich sie erwärmt, um sie aus dem Schälchen zu bekommen und dann ins Klo gekippt. Für den Mülleimer wars mir in dem Moment zu viel Sauerei, es sollte schnell gehen.

      Wer kann sich denken udn weiß was passiert ist?

      Ich geh davon aus, ihr seid nicht so dämlich wie ich und kippt nie warme Kuvertüre ins Klo.

      lg

      • (2) 07.01.14 - 14:26

        Sie ist hart geworden und verstopft dir das Klo#schwitz

        Gruss
        agostea

        • (3) 07.01.14 - 14:28

          YO!
          ich wusste doch, ich bin heute alleine dämlich. Bis eben habe ich die Schokolade weggekratzt. Und ne Flasche Reiniger verbraucht, gsd den Ökologischen, somit habe ich niht auch noch nen schlechtes Naturgewissen.

          • (4) 07.01.14 - 14:35

            Hallo,

            wenn es wieder weggegangen ist, ist es ja nicht ganz so schlimm.

            Eine neue Schüssel zum Jahresbeginn hättest Du wohl auch nicht gebrauchen können.

            Essensreste kippe ich übrigens gar nicht mehr in die Toilette, seit bei meinem Bruder und meiner Schwägerin mal eine Ratte aus der Toilette gekommen ist #zitter

            GLG

      (11) 07.01.14 - 14:46

      Ein paar Liter kochend-heißes Wasser hätten auch geholfen.

    (13) 07.01.14 - 14:50

    Ich hab mal heisses Öl aus der Pfanne in die Spüle geschüttet und kaltes Wasser drauflaufen lassen.

    Fand ich ja ganz intelligent. Aber nur kurz.

    #rofl

(18) 07.01.14 - 14:26

Hallo,

sie ist erhärtet und hat das Klo verstopft?

LG,
delfinchen

(21) 07.01.14 - 14:31

Hallo

Ich habe schon versucht Milch im Wasserkocher zu erwärmen...öhm, dass ist mindestens genauso schlau wie deine Aktion und weniger kostspielig da neuer Kocher her musste. Meinem damaligen Freund (heute Mann) amüsiert diese Story bis Heute (es ist 10 Jahre her) und gibt sie ab und an zum Besten. #rofl

da, für dich: #putz

Liebe Grüße

  • sowas könnte ich auch bringen, mit der milch...

    ich hab aber noch was besseres: der sohn eine rbekannten hat mal das wasser aus dem klo gesaugt, weil er sehen wollte, was dann im klo passiert. staubsauegr natürlich kaputt, kind gsd in ordnung...

    • Oh shit, ich musste lachen, alleine die Vorstellung. #cool

      Wieder klarer fluss im Rohr? Hast nen Pümmplel Daheim? Wenn nicht musste kochend heißes Wasser immer und immer wieder rein kippen, mit einem Wasserkocher klappt das aber den Tick mit der warmen Milch besser hinterher nachmachen da das stinkt wie sau!

      ;-)

(24) 07.01.14 - 17:57

DAS hatte ich auch schon - sinnigerweise in der Schule, wo man ja Putzzeug jederzeit griffbereit hat :-D.

(25) 07.01.14 - 14:39

Der Freund einer Bekannten hat Bauchspeck in ihrem Glätteisen gebraten, nur um zu schauen, ob es funktioniert. #augen

Danach durfte er ihr ein neues kaufen.

Top Diskussionen anzeigen