Dämlichkeit des Tages

Hallo,

meine Dämlichkeit des Tages:

ich habe alte Kuvertüre in einem Schälchen gehabt, noch vom Plätzchen backen.
Schlau wie ich dachte zu sein, habe ich sie erwärmt, um sie aus dem Schälchen zu bekommen und dann ins Klo gekippt. Für den Mülleimer wars mir in dem Moment zu viel Sauerei, es sollte schnell gehen.

Wer kann sich denken udn weiß was passiert ist?

Ich geh davon aus, ihr seid nicht so dämlich wie ich und kippt nie warme Kuvertüre ins Klo.

lg

55

Das kannn ich toppen.
Ich hatte mal einen Teelichthalter aus Himalayasalz und wollte den reinigen. Stellte ihn also kurzum in den Geschirrspüler und wunderte mich, dass er nach dem Spülgang vollständig verschwunden war.#schock
Schade dass niemand meinen Gesichtsausdruck festgehlaten hat, der muss göttlich gewesen sein.

Salz musste ich im Übrigen eine ganze Weile nicht nachfüllen#cool

57

#rofl #rofl #rofl

"Schade dass niemand meinen Gesichtsausdruck festgehlaten hat, der muss göttlich gewesen sein"

allein die Vorstellung reicht mir schon #freu

69

#rofl

Ja, wo isser denn??

weitere Kommentare laden
1

Sie ist hart geworden und verstopft dir das Klo#schwitz

Gruss
agostea

3

YO!
ich wusste doch, ich bin heute alleine dämlich. Bis eben habe ich die Schokolade weggekratzt. Und ne Flasche Reiniger verbraucht, gsd den Ökologischen, somit habe ich niht auch noch nen schlechtes Naturgewissen.

6

Hallo,

wenn es wieder weggegangen ist, ist es ja nicht ganz so schlimm.

Eine neue Schüssel zum Jahresbeginn hättest Du wohl auch nicht gebrauchen können.

Essensreste kippe ich übrigens gar nicht mehr in die Toilette, seit bei meinem Bruder und meiner Schwägerin mal eine Ratte aus der Toilette gekommen ist #zitter

GLG

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

sie ist erhärtet und hat das Klo verstopft?

LG,
delfinchen

4

#pro
erfasst!

64

Oh nein! Shit happens.
Ich hab die flüssige Schokolade letzthin in die Spüle gekippt, ehe ich nachgedacht habe. Hab dann ne Ewigkeit heißes Wasser hinterherlaufen lassen. Hoffe, das hat gereicht.

LG,
delfinchen

5

Hallo

Ich habe schon versucht Milch im Wasserkocher zu erwärmen...öhm, dass ist mindestens genauso schlau wie deine Aktion und weniger kostspielig da neuer Kocher her musste. Meinem damaligen Freund (heute Mann) amüsiert diese Story bis Heute (es ist 10 Jahre her) und gibt sie ab und an zum Besten. #rofl

da, für dich: #putz

Liebe Grüße

9

sowas könnte ich auch bringen, mit der milch...

ich hab aber noch was besseres: der sohn eine rbekannten hat mal das wasser aus dem klo gesaugt, weil er sehen wollte, was dann im klo passiert. staubsauegr natürlich kaputt, kind gsd in ordnung...

15

Oh shit, ich musste lachen, alleine die Vorstellung. #cool

Wieder klarer fluss im Rohr? Hast nen Pümmplel Daheim? Wenn nicht musste kochend heißes Wasser immer und immer wieder rein kippen, mit einem Wasserkocher klappt das aber den Tick mit der warmen Milch besser hinterher nachmachen da das stinkt wie sau!

;-)

weiteren Kommentar laden
7

Der Freund einer Bekannten hat Bauchspeck in ihrem Glätteisen gebraten, nur um zu schauen, ob es funktioniert. #augen

Danach durfte er ihr ein neues kaufen.

10

der ist doppelt dämlich, der wusste nämlich, dass er mist macht. ich war wenigstens nur dämlich naiv...

13

Es gibt YouTube Videos, in denen das funktioniert. Vielleicht war es auch ein Bügeleisen, das weiß ich nicht mehr so genau. #rofl

11

Heißes Wasser hinterher schütten, das sollte das Problem beseitigen.;-)

Ich habe letztens vor lauter Tranigkeit mal eine Aludose in die Mikrowelle statt in den Ofen gestellt und das Ding angemacht.

"frische Blitze aus der Dose" - mein Spezialgericht#klatsch

25

naja, von jemandem der heiße kuvertüre ins klo kippt kann man wohl kaum erwarten, dass er noch auf die naheliegendste lösung kommt und einfach heißes wasser zur säuberung benutzt. nein, so jemand kratzt lieber ne halbe stunde die schokolade raus.

oder war es die bestrafung, die mein innerstes mir für die dämlichkeit auferlegt hat?

wer weiß.

übrigens kriegt mein mann es nicht gebacken die eine alukelle die wir noch haben NICHT in den Geschirrspüler zu tun. Dabei habe ich es ihm schon gefühlte 1000mal erklärt, gesagt und ihm bereits gedroht. aber er raffts nicht...

12

Kipp einfach heisses Wasser nach. Dann sollte es gehen (#hicks Erfahrung)

sbl

26

ich bin also noch dämlicher als du, denn du musst auch dämlich sein, wenn du sowas auch gemacht hast, und kam nicht mal auf die naheliegendste lösung.
prima. am besten ich verusche heute keine shclauen dinge mehr zu machen....

62

Na ja...

...sieht so aus.

sbl

17

#schwitz das passiert dir nicht nochmal....

Ich habe mal versucht 10 Eier in der Mikrowelle zu kochen, Schüssel mit Wasser rein, Eier rein...maximale Stufe, damit es schnell geht.#cool
Einige Minuten später gab es einen Ohrenbetäubenden Knall, die gesamte Schüssel, mit allen Eiern ist in der Mikrowelle explodiert, die Tür flog dabei durch die Küche. Die ganze Sauerrei auf dem Boden....#zitter

Zum Glück war keiner in der Küche....nicht auszudenken wenn alles aus der Mikrowelle samt Türe raus fliegt.

22

au weia. und weil ich doch heute dämlich bin frag ich: wieso ist das ganze derart explodiert?

30

also ich habe es mir von schlauen Leuten so erklären lassen, dass die Eier mit so einer Wucht explodiert sind, die Energie übertrug sich auf das Wasser und das sprengte die Glasschüssel. Die Wucht der Explosion sprengte dann die Tür raus.#zitter

Achja, du kannst es mal in klein ausprobieren und nur ein Ei in der Mikrowelle 2 Minuten erhitzen, dann siehst du was passiert #cool

weitere Kommentare laden
18

#rofl

Also wirklich, ich dachte, nur mir Dussel passieren so "Dinge"...

Immer, wenn ich urlaubsreif werde, passieren mir so komische Dinge. Einmal habe ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit das Radio leiser gemacht, damit ich mich besser denken hören kann.

MANCHE Leute, die ich kenne, sagen, sie würden das absolut verstehen... Was kenne ich nur für Leute #schock

Kurz vor Weihnachten passierte folgendes (im Büro):

Beabsichtigte Handlungskette: Platz verlassen => Büro verlassen => beim Kollegen klopfen => eintreten => Frage stellen

Geworden ist es: Aufstehen => von INNEN gegen die eigene Bürotür stellen => KLOPFEN

#klatsch

20

danke!
ich bin also nicht alleine seltsam.

ich reihe mich ein, ich bin zwar multi taskin fahähig, aber radio stell ich auch schonmal leiser, um besser denken zu können.

noch dazu habe ich eine miserable orientierung und blamiere mich immer wieder, wenn ich mit leuten unterwegs bin mit aussagen, wie: oh, ich wusste gar nicht, dass hier auch ein freizeitpark ist... oh, die tankstelle sieht genauso aus, wie die dort und dort....

ich habe in new york mal als teenie alleine das empire state building gesucht und nicht gefunden. weil ich, mal glaubt es kaum, immer drumrum gelaufen bin, statt mal hochzuschauen...

27

#rofl#rofl#rofl
Klasse! Wie süüüsss..#heul

weitere Kommentare laden