US Mailbox

    • unsere ehemaligen Nachbarn (Amis) hatten einen typisch amerikanischen Briefkasten. Ich finde es nicht so prickelnd, dass jeder, der vorbei kommt an die Post kann... wir haben am Dorf gewohnt, wo jeder jeden kannte - aber ich kann mir vorstellen, dass z.b. vor Weihnachten gerne mal Post aus solchen Boxen verschwindet...

      • Also bei der Größe unseres momentanen Briefkastens (ist in der Glaswand der Haustür integriert) wäre das eh egal, denn aufgrund der fehlenden Größe hängt da auch alles raus, da kann sich auch jeder bedienen, wenn er will :-)

    Ich fände es noch viel schöner, wenn auch das Amerikanische System hierzulande eingeführt würde die Ausgangspost auch in den Briefkasten zu legen, damit diese vom Postboten gleich mitgenommen wird. Daher auch die Klappe, die geöffnet werden kann, im Gegensatz zu unseren Ein-Weg-Schlitzen... Man darf ja Träume haben! ;-)

    LG Brijuni#blume

Top Diskussionen anzeigen