Ideen für Tischordnung zum 80. Geburtstag?

    • (1) 13.01.14 - 16:09

      Hallo

      Meine Omi wird nächsten Monat 80 und will feiern.... Wir haben das Motto Frühlung für sie gewählt, die Einladungen haben wir schon frühlingshaft gestaltet, vom Restaurant,wo gefeiert wird, werden die Tische frühlingshaft in gelb eingedeckt...

      So, nun will Omi aber gerne eine Tischordnung haben und hat uns angewiesen, Platzkarten zu organisieren.... Einfache Platzkarten sind mir aber irgendwie zu bieder, ich hätte gerne irgendwas frühlinghaftes mit Pfiff... Nur fehlt mir nun leider irgendwie die zündende Idee....

      Habt ihr Ideen? Irgendwas, was eine unkreative Enkelin zusammen mit ihrer Mutter auf die Reihe bringen könnte #schein Vielleicht irgendwas, was gleichzeitig auch als Give Away brauchbar ist....

      LG

Top Diskussionen anzeigen