11

Ein Zeichen, ein Zeichen!

#ole

12

Um die Uhrzeit wurde ich geboren. Und nun?

Ich halte es für Zufall, wenn ihr dann auf die Uhr schaut. So wie wenn man morgens immer zur gleichen Zeit aufwacht.

13

Vllt guckst du auch jeden Tag um 21:04 auf die Uhr und bemerkst das nur nicht, weil die Uhrzeit nicht so ins Auge springt wie 22:22.

Ich selber schaffe beim Einkaufen fast immer zufällig eine Schnapszahl als Summe. Z.B. 8,88€ usw.

Ich freu mich dann und nehme es als Glücksbringer.

14

Hallo
Bei uns ist es das wenn man 22:22 oder aber halt 13:13 sieht.. Also immer gleiche Zahlen das man sich etwas wünschen darf. Als Kinder haben wir das natürlich öfters versucht diese Uhrzeit zu erhaschen. Wichtig war nämlich wirklich das man nicht drauf wartet sondern das es per Zufall ist wenn man auf die Uhr schaut.

Und ja wir haben es oft geschafft diese Zahlen zu erreichen.

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen aber vielleicht hast ja jetzt einen "schönen Gedanken" wenn du diese Zahlen siehst.

15

Hallo!

Also gestern um 22:22 Uhr ist die Tochter meiner Freundin geboren. ;-)

Aber ich hab das früher in der Schulzeit gehabt. Ich habe immer nachts um 0:06 Uhr auf meinen Digitalwecker geguckt. Das fand ich auch komisch und ich weiß bis heute nicht, was es bedeutet hat.

Liebe Grüße

16

Das ist ja lustig! Ich habe früher IMMER um genau 23:23Uhr auf die Uhr geschaut und da war es auch egal, wo ich gerade war! Es war JEDEN TAG diese Uhrzeit.

Nun schlafe ich um die Zeit, damit hat sich das Thema erledigt ;-)

Nein, ich habe keine Erklärung dafür, vielleicht ist es das UNterbewußtsein, keine Ahnung!

LG
Kirsten

18

Ist bei uns auch so.
Fernsehen könnte schuld sein. 22:10 sind viele Sendungen zu ende, dann noch Zähneputzen und ab ins Bett = 22:22 ! #huepf

19

"22:22 !!! Was hat das zu bedeuten?"

Dass du Schwule lieber magst als Lesben.

20

... daß es abends kälter ist, als draußen...ach ja, Schlafenszeit...