Schuhe an oder aus

    • (1) 15.01.14 - 18:18

      Hallo ihr Lieben. Ich habe hier gerade eine hitzige Diskussion zu Hause. Meine Frage an euch lautet:
      Wie haltet ihr es mit dem Schuhe ausziehen, wenn ihr irgendwo zu Besuch seid? Lasst ihr eure Schuhe sofern es draußen trocken ist, grundsätzlich an, oder zieht ihr sie immer vor betreten der Wohnung aus?
      Meine Meinung behalte ich erst mal für mich. Will ja niemanden beeinflussen ; )
      Bitte um gaaaaanz viele ehrliche Antworten.

      Liebe Grüße

      Hallo,
      wenn schlechtes Wetter ist, nehme ich mir Wechselschuhe (oder auch Hausschuhe) mit. Das erwarte ich bei entsprechendem Wetter auch von meinem Besuch auch, aber ich würde auch nichts sagen, wenn die Schuhe an bleiben.

      Bei gutem Wetter bleiben die Straßenschuhe an.

      LG,
      Martina75

      Ich lasse meine Schuhe an, es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht, dass sie ausgezogen werden. Hab ich aber noch nie erlebt. Bei mir kann auch jeder seine Schule anlassen.

Top Diskussionen anzeigen