Frauen und ihre Handtaschen

Handtaschen auf den Stuhl

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 15.01.14 - 18:27

      Ich hatte heute einen Arzttermin und musste recht lange warten.
      Dabei viel mir folgendes auf:
      Es gab nihct sehr viele freie Sitzplätze, aber immer wenn ein Platz frei wurde,
      haben sich einige Damen fast darum gestritten, wessen Handtasche auf den Stuhl darf?

      Da fragte ich mich, ist das jetzt echt so, das eine Handtasche anspruch auf einen Stuhl hat??
      Ich stelle meine immer zu meinen Füssen, oder neben den Stuhl.

      Wie macht ihr das, Handtasche auf den Stuhl und warum?
      Oder eben nicht

      Grüsse Angel #winke

      Hallo,

      ich habe noch nie eine Handtasche besessen.#kratz

      • Also in meine Hosentaschen passt das nicht. In manche Jackentasche vielleicht, sieht aber nicht schön und irgendwie ungepflegt aus, wenn alles in die Taschen der Kleidung gestopft wird.

        Cinderella

        Ich kann z. B. nicht verstehen, wie Du es ohne Handtasche machst!

        In meine Mantel- oder Jackentasche kommen vielleicht 1 oder 2 Taschentücher oder mal Visitenkarten, wenn ich sie schnell zur Hand haben möchte, aber sonst hat da nichts Platz. Und meine Geldbörse würde da sowieso nicht reinpassen, genauso wie meine Schlüssel.

        Will ja nicht mit so ausgestopften Kleidungsstücken herumlaufen. Wie sieht das denn aus?

        Und ja, ich stelle sie nur im äußersten Notfall auf den Boden.

        Ich liebe Handtaschen!

    (15) 15.01.14 - 19:25

    Ich habe auch noch nie 'ne Handtasche besessen. Allerdings muss ich Jacken immer in der Männerabteilung kaufen, weil Frauenjacken viel zu wenig und viel zu kleine Taschen haben. Aber 'ne Handtasche: Niemals!

    Grüsse
    BiDi

Top Diskussionen anzeigen