Ich liebe...

    • (1) 17.01.14 - 01:35

      ...mein Handy und sein Texprogramm aber manchmal macht es mich fertig.

      Ich bin müde und unkonzentriert und schreibe eine Nachricht an einen Kollegen, nebenbei arbeite ich am Rechner und habe ein Ohr auf den ersten Stock ob der Kleine aufwacht (wäre so seine Milchzeit).

      Ich tippe nahezu ohne hinzuschauen und sehe erst hinterher was ich da fabriziert habe (zwischendurch habe ich sicher auch mal 'ne Taste verfehlt...)...

      Hi Paul. Das erste Paket zu Bildern ist da. Hab noch erinnern weltweit wehen Farbe in Bild froh.

      Wann begonnen ich deine Unbekannt, würfel sie gerne weitergeben an Sam. Bräuche deine Korrektur spätestens am sonntägliche. Gast noch Fragen?
      Bis dann XX

      So ein Sch+++dreck...grgh.

      Was passieren euch so für Vertipper wenn ihr unkonzentriert seid?

      Und nein, ich habe die Nachricht so nicht abgeschickt...habe unterbrochen weil ich oben was hörte, war aber nur meine Tochter die im Schlaf lachte und danach sah ich was ich da fabriziert habe...also alles nochmal neu.

      • Na wenigstens wusstest du, worum es geht #rofl

        ich kann eigentlich gar nicht mehr aufzählen, was für Tippfehler ich gemacht habe. Manchmal muss es schnell gehen und ich verdchicke einen Text ohne zu korrigieren und später ärgere ich mich furchtbar....
        Diese Wortvorschläge habe ich auf meinem Handy ausgedchaltet. Den Bogen überspannt hat das Wort "Heimatstadt" was rauskam anstatt "Hebamme". #schwitz
        Was mir noch oft passiert ist doppelbuchstaben, wo keine sein sollen und umgekehrt.
        Diesmal schrieb ich konzentriert. Ich werde aber den Text nicht nochmal durchlesen jnd schauen wir msl , was da raus kam.:-)
        lg

      Das liest sich wie aus einem schlechten Übersetzungsprogramm :-)

      Mir passiert das so nie, habe die Wortvorhersage ausgestellt, ich tippe aber gerne Sonderzeichen statt Buchstaben weil ich auf die Symboltaste komme wenn ich auf Großschreibung tippen will. ..merke das auch oft erst wenn ich noch mal hinsehe und dann statt einem Wort nur Hieroglyphen sehe

    • Das iphone finde ich diesbezüglich grauenhaft. Man tippt ein wort richtig ein aber das iphone findet ees passt nicht und "korrigiert" selbstständig.

      Mit dem galaxy passiert mir das nicht. Dafür tippe ich auf dem ding seit 2 tagen im Schneckentempo.....
      Ich komm mit der Tastatur noch nicht klar :-(

      Hallo,

      ich glaub den lustigsten Vertipper hatte ich mal meinem Mann geschickt, als er los war Brötchen holen. Ich wollte unbedingt eine ganz bestimmte Sorte und Zwar ein Igelguette (ist ein Baguettebrötchen mit Roggenschrot drauf....sehr lecker) und schrieb ihm das, warum auch immer, machte mein Handy dadraus ein "Mumifizierte".....ich rief ihn direkt nach dem Abschicken an, aber da war es schon zu spät, die Bäckereifachangestellte muss wohl mehr als verwundert geguckt haben......

      LG

    #rofl#heul

    Als ich mein Smartphone grad neu hatte, wollte ich meinem mann eine sms mit dem inhalt "jaaaaaaa" schreiben, also mit absicht so viele a's.
    Mein Handy machte daraus "Kawasaki" und ich habs nicht gesehen, sondern abgeschickt.
    Daraufhin kam nur die frage, was ich denn mit einer Kawasaki will und ich hab einfach nicht verstanden was er denn von mir will...
    Jetzt bring ich meinem Handy immer alle worte gleich bei und zum Glück versteht das kluge Kerlchen ganz schnell :p

Top Diskussionen anzeigen