Auf was hättet Ihr gerade Hunger?

    • (1) 21.01.14 - 18:38

      Mir knurrt gerade der Magen, und ich habe hier fast schon Hungerfantasien über Dinge, die ich jetzt gerne essen würde.

      Schnitzel und Pommes mit Salat wäre klasse, aber irgendwie mogelt sich gerade so etwas hier in meine Gedanken:

      http://www.lecker.de/rezept/1115282/Zwiebelkuchen-mit-Ziegenkaese.html

      Was könntet Ihr gerade mal ohne Sinn und Verstand in Euch hinein stopfen?

      • Hallo,

        eine Packung Schokoladenkekse #schwitz

        Habe aber Gott sei Dank keine da :-D

        GLG

        Bei uns gab es zum Abendbrot selbstgemachte Pizza

        (meine: Hawai, Mann: scharfe Salamie, Sohn: Thunfisch, Tochter: Mozarella)

        mit Feldsalat und zum Nachtisch Käsekuchen von der Oma.

        Der Hund hatte 'nen Rinderschlund und den Vögeln habe ich gerade heute frische Meisenknödel in den Garten gehangen.

        Aber Zwiebelkuchen geht auch immer *hmmmm echt legga!!!*

        Guten Appetit und einen schönen Abend.

        Hallo,

        ich hatte vorhin eine riesen Lust auf selbstgemachte Pizza.. leider keine Zutaten im Haus und einkaufen geht heut auch nicht mehr.. und Lieferservice-Pizza mag ich nicht :-[

        Also hab ich wohl oder übel die olle Kartoffelsuppe gegessen, die noch gegessen werden wollte.. ach, wie ich Resteverwertung hasse!

        LG

      • Hallo

        Ich hatte den ganzen Nachmittag Lust auf Schnitzel natur mit Champignons und Zwiebeln... Also schnell dem Mann eine SMS geschrieben udn gebeten, alles dafür mitzubringen....

        Vorhin gab es also lecker Schnitzel auf Toast mit Champignons und Zwiebeln.... #mampf Dank einem Zahnarztbesuch am Nachmittag und einer (sehr langsam) abklingenden Nebenhöhlenvereiterung konnte ich zwar nur die Champignons mit den Zwiebeln beißen, aber nun gut... Irgendwas ist ja immer ;-)

        Ich hatte gerade Lust auf eine dicke, pralle Orange.

        Uhhhh, sorgfältig geschält, genüsslich Schnitz für Schnitz gegessen...

        Aber nur, weil das deftige Abendessen schon gegessen ist. Davor hatte ich nämlich Lust auf gebratenen Fisch und dazu Kartoffelpüree und Karottensalat (die beiden letzteren dinge selbstgemacht, fertiges Püree und Salate mag ich nicht).

        Was hast du dir nun gemacht/gekauft/bestellt?

        • <<<Was hast du dir nun gemacht/gekauft/bestellt?>>>

          Ist so spät geworden, dass ich keine Lust mehr hatte noch einkaufen zu fahren.

          Insofern gab es "quer durch den Kühlschrank"......also die Sachen die weg mussten:

          Wirsingkraut, Kartoffeln (nochmal schnell in der Pfanne angebraten) und Minutensteaks....dazu eine leckere Soße mit Pilzen (ok...die kamen leider nur aus dem Glas)

          Aber HEUTE gibt's den Zwiebelkuchen ..... habe Frühschicht, und somit Zeit ! :-)

          Du hast Sachen im Kühlschrank, die weg müssen? Bei mir ist das oft: 3 Scheiben Käse, 2 Scheiben Salami und ein abgelaufener Joghurt. Aber dass sich da quasi ein komplettes Essen in deinem Kühlschrank befindet: #gruebel Wow, bewundernswert.

          Und hört sich ja mal gar nicht soooo schlecht an (wobei, die Soße hätte ich weggelassen, Pilze mag ich nämlich so gar nicht #hicks)

          • Ich koche gerne......insofern ist der Kühlschrank eigentlich immer bunt gemischt und gefüllt. Abwasch mach ich allerdings viel weniger gerne...insofern: Geschirr von gestern steht noch mit den dreckigen Töpfen und Pfannen in der Küche. #schein

            • Hatte ich auch ne Zeit lang. Allerdings musste ich dann immer viel weg schmeißen, weil ich es gar nicht geschafft habe, alles zuzubereiten / zu essen, auf was ich noch wenige Tage vorher im Laden solchen Appetit hatte. Da waren die Augen oft größer als der Magen #schmoll

              Insofern kauf ich immer nur für 2-3 Tage ein und da wird der Kühlschrank nicht so voll ;-)

Top Diskussionen anzeigen