10

Hallo,

ja.

LG,
delfinchen

11

Hallo, hm kommt drauf an. Im Grunde ist es mir egal. Wenn mein Autoschrauber ölige Hände hat erwarte ich nicht das er seine Kippe aus dem Mund nimmt. Bin aber immer wieder verwundert, wie das funktioniert....nach 25 Jahren Rauchen kriege ich das nicht hin, kriege immer Qualm ins Auge oder muß Husten, vom Nuscheln ganz zu schweigen.
LG

12

Ich hab jetzt so darüber nachgedacht und mir fiel auf, dass in meinem Umfeld kaum jemand raucht! Hmm#gruebel und die dies tun, tun es meist irgendwo Abseits.

VG
Mateo

13

Wie im Western, oder?

:-D

Unhöflich oder nicht, kann ich grad nicht beurteilen, aber bescheuert finde ich das. Wie redet derjenige denn dann? Nuschelt er/sie so vor sich hin? Und: Soll das dann cool wirken, oder warum das Ganze?

Wie gesagt. Cowboy. Muss die Zigarette im Mund behalten, weil er die Zügel in der Hand hat. :-)

14

Manche versteht man sogar, aber ich finde es trotzdem unhöflich.

Wenn ich es ihnen sage, sind sie beleidigt, oder wütend.

15

Ja, das ist extrem unhöflich.

Aber kann mit mit Kippe im Mund sprechen?

Ich habe noch nie geraucht und kann mir das jetzt gar nicht vorstellen.

16

Hallo,

Die Zigarette gehört beim reden nicht in den Mund! Ich versuche auch mein Gegenüber nicht einzunebeln.

17

unhöflich?
ich weiß nicht ob ich das wort wählen würde

im privaten kontext könnte ich mir sowas nach eeetlichen Flaschen Bier vorstellen- da fänd ich´s lustig
nüchtern fänd ich´s albern und ich kann mir gerade keinen beruflichen kontext vorstellen, wo ein Kollege/ eine Kollegin dies tun sollte/ könnte- nicht mal in ner kneipe darf man noch am Arbeitsplatz rauchen.

ich schließe mich White an- als jugendliche haben wir das gemacht, während wir auf den Pferden saßen (allerdings hatten wir meist keine kippen und haben uns daher beholfen mit graßhalmen und ähnlichem) - da waren wir mega cool (aber eben auch erst 13:).
ich vermute, es würde einfach diese erinnerung wachrufen und ich würde mir ein grinsen nicht verkneifen können

18

Ob unhöfflich...hm ...eigentlich schon, da man diese Person nicht gut verdteht. Aber ich finde es mehr unschön als unhöfflich. Genauso schlimm finde ich "laut" und mit offenem Mund Kaugummi kauen. Grausam!!!! Vor allem, wenn es Mädchen/Frauen machen. Das sieht so "tussihaft" aus #zitter

19

Asozial finde ich das. Vor allem wenn Frauen das machen.

25

Warum denn ein Geschlechtsunterschied?

38

interessiert mich auch sehr

weitere Kommentare laden
20

Ist mir egal
Schlimmer finde ich Kaugummi - knatschende Leute.

Gruss
agostea

21

Uaaahhh ja, absolutes No-Go! Ich hasse das! #zitter

22

Da bekomme ich echt einen zuviel, wenn einer Dauer - Knatscht. Ich bin nicht empfindlich und vieles tangiert mich null - aber DAS..da stellen sich mir buchstäblich die Nackenhaare auf.

Denjenigen könnt ich aus dem Stand anspringen und den Mund zutackern.

#wolke

weitere Kommentare laden