Zigarette im Mund, unhöflich?

    • (1) 22.01.14 - 20:39

      Hallo!

      Findet ihr es unhöflich, wenn eine Person mit euch spricht und sie im Mund lässt?
      Beruflich oder Privat, egal.

      Liebe Grüße

      • also ich bin zwar Raucherin, aber ich konnte noch nie die Kippe einfach so im Mund behalten.....der Qualm steigt mir dann ständig in die Augen.
        Ich rauche also wie es sich gehört....Kippe zwischen 2 Finger und zum ziehen an den Mund führen.

        Wenn mich nur kurz wer grüßt oder so behalte ich die Kippe unten....bin ich in einem längeren Gespräch rauche ich weiter....mache den Kopf aber etwas runter wenn ich ziehe, und puste grundsätzlich nicht in die Richtung von meinem Gegenüber

        Es gibt so Dinge, über die hab ich noch nie nachgedacht. Das ist eins davon. ;-)

Top Diskussionen anzeigen