Was mit Bücher tun?

    • (1) 24.01.14 - 23:17

      Hallo!

      Ich habe in eine kleinere Wohnung gezogen. Ich habe eine Menge Bücher, aber ich habe nirgends, sie anzuziehen. Ich bin sehr traurig und ich weiß nicht, was kann ich zu tun .

      Gib mir einen Tipp!

      • Hallo

        Bei Freunden oder Familie Zwischen Lagern ( Keller usw)

        Verkaufen oder Spenden

        Kaufe dir ein Kindle bzw Ebookreader ...da kannst du 100te Bücher Speichern
        Kann man zwar nicht Vergleichen wie ein echtes Buch aber Spart Platz

        LG

        Hallo,

        hast du genügend Sitzmöglichkeiten? Ich habe schon mal Hocker aus Büchern gesehen, gib es einfach bei Google ein, dann findest du Ideen dafür.

        Liebe Grüße
        Alex

        Hallo!
        Sei nicht traurig. Für alles gibt es eine Lösung. Ich glaube, dass du wirklich auf das Buch angebracht bist. Du kannst nun gesamte Bücher einscannen. Nicht nur, dass durch die elektronische Erfassung deiner Bücher diese losgelöst von einem Platz sind und auch einfacher für andere zugänglich gemacht werden können, sondern auch auf Dauer gesichert sind und nicht mehr Gefahr laufen wie durch Feuer oder Wasserschäden vernichtet zu werden. :)

        Hier fand ich, ihr eine ausgezeichnete Link: http://www.frankenraster.de/produkte/xdigit/
        Kontaktieren sie! Viel Glück!

        (10) 26.01.14 - 17:11

        Hallo ihr Lieben,

        Vielen lieben dank für die Tipps! Ihr habt mir aus der Patsche geholfen :)

Top Diskussionen anzeigen