Hat jemand das Samsung Galaxy S3 mini?

    • (1) 25.01.14 - 15:26

      Hallo,

      hat von euch jemand das Handy und seid ihr zufrieden damit?

      Das normals S3 ist mir zu teuer.

      doka

      • Hallo
        ich habe es und bin super zufrieden damit.
        Mein Mann hat das S3, mir ist es zu groß da ich es gerne mal in die Hosentasche packe.

        LG Polly

        Ich hab mich vor 3 Wochen bewusst für das normale S3 entschieden, da es bei einigen Sachen besser ist als das S3 mini die mir wichtig sind und dann hab ich zugeschlagen. Das S3 mini ist 100 eur billiger als das S3.

        Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin

        Ich besitze auch ein S3 Mini seit ca einem halben Jahr und bin total zufrieden mit ihm.

        Es ist mir auch schon zwei Mal auf den ürgersteig gefallen und außer zwei kleinen Kratzern ist alles heil geblieben.
        Ich würde es mir wieder holen. Das S3 war mir einfach zu groß und unpraktisch.

      • Hab auch das s3 mini, bin super zufrieden. Das normale s3 ist mir einfach zu groß, auch wenn es schön aussieht.

        Hallo,

        ich habe es seit Weihnachten, mein großer Sohn das S3 seit Weihnachten 2012. Ich bemerke in der Nutzung keinen Unterschied, es soll aber in der Funktionalität schlechter abschneiden als das große, zumindestens laut Testberichten im Internet. Es ist wohl nicht nur kleiner, sondern ist auch minimalistischer ausgestattet. Allerdings ist mir das noch nicht aufgefallen, wenn es für Dich wichtig ist, befrag mal google. Für mich ist es mein erstes Smartphone, ich bin damit zufrieden.

        LG, Gabriele

Top Diskussionen anzeigen