Umzug

    • (1) 30.01.14 - 15:40

      Hallo,
      ich bin Sven und wohne mit meiner Frau in Neuss. Ich ziehe mich aber nach Düsseldorf um. Meine Frau ist schwanger #schwanger und ich hab noch kein Auto gekauft. Ich muss erst mein Motorrad verkaufen.
      Ich weiß also nicht, wie ich meine Sachen transportieren soll....
      Ich bin gezwungen eine Umzugsfirma anrufen.
      Ich kenne aber keine(aus Düsseldorf). Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und was kostet solcher Transport?
      Sven

      • (2) 30.01.14 - 15:48

        In vielen Städten gibt es Studenten die sowas anbieten. Inklusive Sprinter und Fahrer.

        Erkundige Dich mal, oft inserieren die auch bei Ebay Kleinanzeigen.

        (3) 30.01.14 - 15:57

        Ähm, gleich ne Umzugsfirma? Miete doch einfach nen nen 7,5 Tonner, kannste dann gleich in der neuen Stadt stehen lassen. Nur ein Weg, 3 Kumpels zum Tragen und hast viel Geld gespart.

        Glückwunsch zum Entschluß in die schönste Stadt am Rhein zu ziehen ;-)

        Ich kann die hier empfehlen:
        http://www.saegewerk-transporte.de/de/

        Die machen alles...je nachdem, was Dir vorschwebt...Wohnung komplett leer räumen oder nur die bereits zusammen gepackten Sachen abholen und hinfahren...musst Du dann anfragen.

        Klar kann man das auch privat organisieren...aber das Spiel kennt ja jeder...da kann der nicht, die sagen plötzlich ab und wer hat schon Lust auf die Schlepperei? Richtig keiner!
        Ich habe noch nie bei einem Umzug geholfen und würde es auch nie von jemanden verlangen.

Top Diskussionen anzeigen