Wer kennt sich aus am Hbf Berlin?

    • (1) 30.01.14 - 21:59

      Hallo

      Demnächst muss ich am Hbf Berlin umsteigen. Ich komme Gleis 6 (tief) an und muss innerhalb von 10min den Zug am Gleis 14 E-F erwischen.
      Ist das mit Kleinkind und leichtem Gepäck zu schaffen? Was muss ich mir unter der Bezeichnung TIEF vorstellen?

      Vielen Dank schon mal

      LG moosmuzel

      Eine Zeit lang habe ich das regelmäßig gemacht, hochschwanger und mit Kleinkind (1,5 Jahre)...

      Um ehrlich zu sein: Wird knapp.

      Und WENN deine Zug in Hbf(Tief) pünktlich ankommt, würde ich dir dringend davon abraten, den Fahrstuhl zu nehmen. Das sind extrem lahme, ständig volle und als Attraktion von Touristen missbrauchte Dinger...

      Da kannst du schon mal 5 Minuten nur WARTEN...

      Ich würde dir daher raten, dein Kleinkind unter den Arm zu klemmen und die Treppen zu benutzen. Geht deutlich schneller!

      Das muss ein bild für die Götter gewesen sein... Hochschwanger, rechts Kleinkind unter dem Arm, links Buggy unter dem Arm und FIX!!!

      PS: Das einzige Mal, dass ich den Anschluss verpasst habe (das erste Mal), habe ich versucht, mit dem Fahrstuhl zu fahren....

      Danke für die Infos und für den Link. Ich hoffe es klappt. Hauptsache der ankommende Zug ist pünktlich.

      #winke

Top Diskussionen anzeigen