uns hat die Frau Holle vergessen...

    • (1) 02.02.14 - 13:35

      Hallo.
      wir haben den zweiten Februar und der letzte Schnee lag bei uns im Oktober. Vielleicht bin ich nicht normal, aber ich vermisse den Schnee... manche haben davon zu viel, manche weniger und bei uns gar nichts. Menno...
      Soll ich mir um die Frau Holle Sorgen machen oder ist bei ihr gerade die faule Schwester zu Besuch #schwitz
      Vermisst auch jemand den Schnee im WINTER!!!???!!!
      liebe und warme Grüsse aus der NordwestSCHWEIZ #winke

      • Hallo!

        Ja, hier...
        Schnee im Oktober hatten wir nicht, nur ein paar Flocken am 6Dezember, die nichtmal liegen blieben...die Kinder fragen sich schon, wann denn Winter ist und kurz vor Weihnachten hatte meine Tochter angst, der Weihnachtsmann kommt nicht, weil kein Schnee da ist...

        Bei dem heutigen Sonnenschein siehts eher nach Frühling aus...und bei aktuell 9Grad wirds auch nix mit Schnee...

        LG aus NRW/nähe Köln

        Hallo mitten aus Bayern in die Nordwestschweiz :-)

        Bei uns kam am Montag (27.1.) der erste und bis jetzt auch letzte Schnee dieses Winters.
        Es hat knapp 10 cm geschneit, es ist auch noch kalt und der Schnee ist liegen geblieben, also zum Schlittenfahren reicht es dieses WE noch.
        Die Kinder freuen sich natürlich drüber, die Wege sind aber frei geschaufelt.

        Wegen mir persönlich muss es gar nicht schneien, ich hasse Schneeschippen und fahre nicht gerne Auto, wenns glatt ist.

        LG
        Manu

        Hallo,

        bei uns liegt etwas Schnee und es ist mehr angekündigt.

        Aber von mir aus kann er auch wegbleiben.

        Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.

        Kalte Grüße aus Bayern #winke

        GLG

      • Bei uns hier in BW lag noch garkein Schnee
        Hätte schon gerne Schnee gehabt und ich bin eindeutig ein Wintermensch aber jetzt brauche ich ihn auch nichtmehr

        Nur die Kälte kann gerne ewig bleiben#schein

        Hallo

        Bei uns hat der Regen von gestern den letzten Schnee gerade vernichtet.... Ich bin so froh, dass es jetzt erstmal wieder wärmer werden soll #schein Endlich ist der weiße Mist weg und man kann fast wieder ganz normal rausgehen.... Noch ist es stellenweise noch etwas glatt, aber das gibt sich hoffentlich die nächsten Tage...

        Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Schnee... Meinethalben kann es jetzt gerne Frühling werden und hinterher so ein toller Sommer wie letztes Jahr ;-) Ich sehne mich schon sehr danach...

        LG

Top Diskussionen anzeigen