Geburtstagssketch zum 40 Geburtstag

• Das willst Du jetzt bestimmt nicht hören - aber ich finde so etwas schrecklich. Ich hätte meinem Mann die Hölle heiß gemacht, wenn er jemals auf den Gedanken gekommen wäre, Sketche oder Spielchen zu organisieren zu meiner Party oder eine Mottoparty daraus zu machen....
      Aber er wäre auch nie auf die Idee gekommen - er selber hasst das auch .

Bist Du sicher, dass Dein Mann sich freuen wird?

Wenn ja - dann viel Spaß beim Planen!;-)

• Puh ich dachte schon nur ich bin wieder so ein "Spielverderber" aber ich finde diese Aktionen auf Familienfeiern auch schrecklich. Wir haben es uns auf unserer Hochzeit verbeten, mein Schwiegervater durfte seine Rede halten ( das macht er zu gerne ) und jut ist es gewesen.

Aber es gibt erstaunlich viele die da Freude drann haben^^

Hallo, #winke

danke für eure Antworten.

Aber ich habe eigentlich nach Sketchen und Spielen gefragt und nicht nach eurer Meinung dazu.

Bei uns ist es üblich das kleine Aufführungen an solchen Veranstaltungen stattfinden.

Jeder hat halt eine andere Meinung.

Gruß:-)
    zweifachmami

• Hallo,

ich steh ja auch nicht auf so Spielchen...
      Mein Papa wurde im Sommer 60 und meine Mutter hatte folgendes gefunden:
      Mein Vater wurde auf die " Bühne " gebeten; es wird ihm ein Zaubertrank, der ihn jung machen soll, gebraut, mit allerhand Brimborium und Späßchen, er bekam einen Hut, eine Krawatte, einen Gehstock verpaßt und wurde aus dem Saal geschickt, um den Trank wirken zu lassen - ein paar Sekunden später kam mein Sohn - sein Enkel - genauso ausstaffiert, nur 55 Jahre jünger, auf die Bühne. Es war der absolute Brüller.
      Hätte ich vorher nicht gedacht, aber es kam wirklich klasse an.

Viele Grüße
      Moni

Top Diskussionen anzeigen