Auto vorzeitig aus Finanzierung auskaufen

    • (1) 06.02.14 - 08:34

      Hallo, ich hab da mal eine Frage.

      Wenn ich ein Auto über die VW Bank finanziert habe, kann ich das Auto ja auch vorzeitig ablösen in dem ich einfach die Restsumme begleiche. Jetzt meine Frage, weiß jemand wie lange das alles dauert?

      Vom Rechnung schicken lassen bis der Fahrzeugbrief bei mir ist?

      Ist es realistisch, dass wenn ich am Montag der Bank sage, schick mir die Rechnung. Ich sofort überweise wenn diese da ist, dass ich den Brief bis Samstag in der Post habe?

      Hoffe mir kann jemand helfen...

      Lg

      • ja, kann alles klappen mit Expressüberweisung, Rg. per Mail schicken lassen....
        Bedenke aber auch, das eine Bearbeitungsgebühr drauf geschlagen wird, bei vorzeitiger Ablösung.
        Lisa

        Bei mir ging das recht schnell, nach Erhalt der Rechnung hab ich das Geld überwiesen, der Bank zeitgleich den Zahlungsbeleg (von meiner Bank abgestempelt) gefaxt und die haben dann den Fahrzeugbrief sofort rausgeschickt - macht aber sicher nicht jede Bank und es kommt vielleicht auch auf die Summe an.

        Frag doch einfach nach, wie lange das i.d.R. dauert - die haben doch Erfahrung bei sowas. Vielleicht können sie dir auch die Rechnung vorab per Email oder Fax schicken.

        Warum stellst Du die Frage nicht direkt bei denen, die sie Dir auch verbindlich beantworten können ?

        https://www.volkswagenbank.de/de/privatkunden.html

Top Diskussionen anzeigen