Mal blöde drüber nach Gedacht mir ist ehh Langweilig

    • (1) 09.02.14 - 12:38

      Ist euch schon mal aufgefallen das bestimmte sachen immer und immer wieder Passieren die doch Recht Merkwürdig sind. Ich glaube das wird dann immer Extra gemacht.
      Hier die Fakten:
      1) Wenn Monatsende ist haben die Banken immer die Ausrede das das Programm hängt und es deswegen dauern kann mit der Auszahlung!! (Komisch nur das dann die Automaten innerhalb von Sek. Funtionieren)

      2) Freitags und Sonntags kommen bei der Deutschen Bahn die Bahnen nie Pünktlich. (Komisch nur das das die ganze Woche fast Reibungslos Klappt.)

      3) Wenn unwetter Herrscht haben die Bahnen noch mehr Verspätung als Freitag und Sonntag! (kein WUnder wenn man eine längere Kaffeepause auf das Wetter schieben kann)

      4) Gibt es ein Super Produkt als Angebot in einem Kaufhaus ist es um 08:01 Uhr schon Ausverkauft! (ähm ok klar wenn man Pro Filiale nur 10 Produkte für 150 Menschen bekommt)

      5) Mache einen Termin beim Arzt und vorne sagt die Arzthelferin es dauert nur 15 Minuten! (Mädels und Jungs wir leben in Deutschland nicht im Traumland es Dauert immer etwas länger)

      Habt ihr auch solche fakten! Her Damit!

      Lg Maria

      Von den aufgezählten Punkten kann ich nur Nummer 4 bestättigen. Vielleicht habe ivb mich mit den anderen nicht genug auseinander gesetzt.
      Mit fält gerade was ein zu Bio-Produkten aus dem Supermarkt. Ich habe mal eine Repotrage gesehen, wo ein Champignion-Hersteller über die Produktion erzählt hat. Er sagte, er produziert normale und bio Champignions. Bei beiden benutzt er die selbe Saat und das selbe Substrat... komisch.... das schöne für IHN ist, dass er die Bio- Pilze für mehr als das doppelte verkaufen kann. Er hat es nicht mal bestritten #cool

Top Diskussionen anzeigen