Valentinstag

    • (1) 10.02.14 - 22:07

      Hallo,

      Ich weiss, Ihr liebt Euch alle auch so.

      Aber dennoch freue ich mich auch an solchen gemachten Liebestagen über eine kleine Aufmerksamkeit.

      Dieses Jahr habe ich für meinem Mann und mich ein kleines Päarchen Brettspiel von Orion besorgt. Mal schauen, wie er es findet.

      Verschenkt ihr etwas?

      Lg

      P.s. Ja ich bekomme auch Blümchen und andere Dinge zwischendrin

      • Hallo

        Nein wir schenken uns nichts. Ist für uns ein Tag wie jeder andere auch.

        Dieses Jahr gehen wir auf eine anti valentinstag Party. Nicht das wir dagegen sind aber eine Freundin hat gerade eine schlimme Trennung hinter sich und hat eingeladen um den Abend nicht allein verbringen zu müssen.

        Das ist für mich viel wichtiger weil es ja eigentlich der Sinn dieses Tages ist ihn mit Menschen zu verbringen die man mag/liebt.

        Ich hoffe ihr habt Spaß an eurem Geschenk und Wünsche euch einen schönen Valentinstag.

        Lg

        Ps ich bekomme jeden zweiten Samstag Blumen und Wehe wenn nicht ;-)

      Hallo!

      Ich habe eben im Partnerschaftsforum schon geantwortet - wir schenken uns nichts.

      ABER wir bestellen uns Sushi, starten mit gutem Essen und hohen Erwartungen in den Abend, um dann pappsatt auf dem Sofa einzuschlafen. Das hat sich bewährt, das läuft nämlich an jedem Valentins- und Hochzeitstag so. #rofl

      Blumen gibt es auch. :-)

      Euch einen schönen Abend!

    Wir lassen das Brettspiel weg

    Wir haben einander fast zwei Wochen lang nicht gesehen und werden umgehend zum Sex und zur Liebe übergehen

    #freu

    Erzähl mal, was das für ein Spiel ist, bitte!

    L G

    White, muss jetzt aber schlafen.

Wir sagen jedes Jahr, dass wir uns nichts schenken und dann bekomme ich doch Blumen ;-)

Hallo,

ist bei uns kein Thema.

GLG

#klee Ich weiss, Ihr liebt Euch alle auch so. #klee

Haha, you made my day!!

#ole#huepf#ole#huepf#cool

Wir auch nicht.

Die Geschenkezeit ist grad erst vorbei, dann hatten wir Hochzeitstag, Valentinstag ist uns zuviel...

Ja wir schenken uns auch was, ist gar nicht so einfach das Alles unter einen Hut zu bringen weil ich morgen auch noch Geburtstag habe.
Klar liebt man sich auch so aber ehrlich: Wer mir erzählen will dass einem dass total unwichtig ist und man sich an dem Tag nicht über eine Kleinigkeit freut ( von mir aus auch nur das Frühstück ans Bett ) der lügt.

  • Nein...ist mir wirklich unwichtig.

    Ich würde mich an jedem Tag darüber freuen, natürlich, aber es muss nicht der 14 .2. sein. Kann auch der 2.3. oder der 17.10. sein.

    Was mir wirklich wichtig ist ist unser Hochzeitstag.

Top Diskussionen anzeigen