wo sind die autoprofis?

    • (1) 10.02.14 - 23:36

      bin unterwegs. noch 600 km bis zum heimischen bett und jeweils bei 1500 umdrehungen fängts vorne, knapp rechts neben dem motor an zu klappern. so ein sachtes, recht leises, flatterndes klappern. ungefähr bis 1800 umdrehungen und dann schnurrt der kia wieder.
      jemand ne idee ob stehen bleiben und adac rufen besser wäre? hab zwischendurch 150 km landstraße und da liegen bleiben ist kacke...
      motortemperatur ist ok.

      frue mich über zügige tipps...

      • Eine Ferndiagnose ist schlichtweg nicht möglich.

        Kann ein lockerer Riemen, eine verschlissene Spannrolle und gefühlte 100 andere Dinge sein.

        Ich würds probieren, dass er die 150 km noch schafft, aber ich bin nicht Du...........

      Bin neugierig, hat der Kia durchgehalten?

      Na, gut angekommen?
      Ich hoffe für dich dass du dein Töchterchen nicht bei dir hattest #rofl
      Ich stell es mir grad bildlich vor wie du schwitzenderweise irgendwelche Grundsatz Diskussionen mit ihr führen musstest #huepf

Top Diskussionen anzeigen