Mc Donald´s oder Burger King? Wohin geht ihr? Silopo..

Wohin zieht es euch?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 11.02.14 - 14:58

      Hallo!

      Bei unserem letzten feucht-fröhlichen Spieleabend mit 2 weiteren Paaren kam dieses Thema auf, wir hatten Hunger (leider gibt es ja keinen Lieferservice..) und es führte zu heftigen Diskussionen, also dachte ich, ich befrage euch mal zu dieser immens wichtigen Thematik.. #winke Passenderweise kam ja gestern in der Presse die Nachricht, dass Mc Donald´s erstmals negative Umsätze in Deutschland einfährt..

      Mein Mann will eigentlich immer nur zu Mc Donald´s und nur in "Notfällen" zu Burger King. Unsere Nachbarn sind vehemente Burger-King-Fans. Mir ist es egal, ich gehe eigentlich nur hin, wenn wir mal ne längere Autofahrt anstehen haben und mal ne Futterpause machen. Okay, im Moment, in der Schwangerschaft, überkommt es mich dann doch hin & wieder, am liebsten auf dem Rückweg vom Geburtsvorbereitungskurs.. #schwitz Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass die Burger weder beim einen noch beim anderen sonderlich gut schmecken - und dass, obwohl da so viele Geschmacksverstärker drin sind.. :-p Das ist ja auch schon eine Kunst.. ;-)

      Wohin geht ihr also?

            • Schade, jetzt bin ich bissel neidisch.

              Ich mochte die Pommes immer so gern und heute ist es bei uns die gleiche Pampe wie bei McDoof.

              Dafür sind die von unserem Döner-Checker unschlagbar

              • :-) - aber eins bleibt doch gleich: ungesund ist es überall ;-)

                Und der Dönermann bei uns macht leckeres Essen, aber die Pommes sind nicht der Hit... ist aber egal: wenn wir dort bestellen, wollen wir keine Pommes :-p

      Die 3x, die ich im Jahr diese Etablissements aufsuche, gehe ich definitv zu Mc Doof. Keine Ahnung, aber das ist für mich wie mit Aldi und Lidl - Aldi ist mir auch irgendwie sympathischer. Und so ist es bei Mc Doof auch :-)

      LG
      Merline

      Zu keinem von beiden. Neben einiger Bedenken, die ich sonst noch habe, finde ich solches Essen abschreckend.

      Hallo,

      geschmacklich fand ich immer Burger King besser (vor allem die Pommes).

      Leider gab es dort aber vor etwa einem Jahr einen Vorfall weswegen ich das Gesundheitsamt eingeschaltet habe.

      Seitdem trau ich mich nicht mehr hin #zitter und gehe - wenn - zu Mc Donalds.

      Liebe Grüße
      Ina #winke

      Das würde mich mal interessieren.

      Ich habe während meiner abizeit selber bei McD gearbeitet, und wenn da eins gestimmt hat, war das die Sauberkeit.

      Bei BK hatte man immer den Eindruck, dass die Leute, die nicht mal gut genug für McD sind, dann eine Einstellung bei BK bekommen. Der Eindruck bestätigte sich, wenn man bei BK in manchen Filialen die Küchen direkt hinter der Kasse hatte und einen Blick erhaschen konnte, was da abging.

      Ich bevorzuge deswegen auch McD, wann immer möglich...

Hallo,

eindeutig Burger King #mampf

LG

Top Diskussionen anzeigen