Schlaflos!!!

    • (1) 17.02.14 - 04:21

      Hallo, #gaehn

      geht es euch ab und zu auch so, bei mir gibt es Nächte da bekomme ich einfach kein Auge zu und drehe mich du ganze Zeit von links nach rechts im Bett. Da bleibt mir dann nur das Aufstehen übrig.

      Und wenn dann Zeit zum Arbeiten ist, bin ich Hundemüde.

      Tschau Tschau #gaehn

      • Hallo!
        Das kenne ich, wenn ich abends den PC zu lange nutze. Die Lichtfarbe der Bildschirme ähnelt z.T. dem Tageslicht. So wird dem Körper signalisiert, dass keine Schlafenszeit ist und es dauert ggf. Bis man einschläft.
        LG Silvia

        Es ist doch gerade Vollmond bzw. abnehmender Mond - da bemerke ich das bei mir auch, besonders bei zunehmendem Mond. Musst du mal drauf achten, aber bringen tut einem das Wissen ja auch nichts ;-)

        Kenn ich auch gut. Bin nachts häufig schlaflos abr da ich Freiberufler bin kann ich dann die Zeit gut zum Arbeiten nutzen.

        Mach doch einfach Nachts wenn du nicht schlafen kannst die Dinge zu denen du sonst nicht kommst: was schönes lesen, schon mal vorkochen für den nächsten Tag, Wäsche, aufräumen....

      • Bei mir kommt es in letzter Zeit oft vor, dass ich gut einschlafe, dann aber so gegen 4 Uhr aufwache und mich nur noch rumwälze und nicht mehr richtig einschlafen kann.

        Erst wenn es kurz vorm Wecker klingeln ist, dann schlafe ich ein...

        Ich hoffe das liegt am Mond und hört zeitnah wieder auf!

Top Diskussionen anzeigen