HTC one oder Samsung Galaxy S4

    • Hallo

      Habe jetzt seit einiger Zeit das Samsung S4 mini und ich bin zufrieden... Allerdings bin ich, was Smartphones angeht, vermutlich auch leicht zufriedenzustellen, da ich mich damit eh eher wenig auskenne und bis vor kurzem noch ein altes normales Sony hatte #schein

      Hatte auch die Wahl zwischen dem Samsung oder dem HTC one mini und ich habe mir im Laden beide live angesehen und mich dann für das Samsung entschieden, da es mir optisch einfach besser gefiel... Dazu habe ich ein Ledercover, um eben das empfindliche Display zu schützen und bisher tut es das auch, obwohl ich das Handy den ganzen Tag lang in der Hosentasche mit mir rumtrage....

      Würde also zum Samsung tendieren, trotz der schlechten Bewertungen auf Amazon, die ich mir vor dem Kauf auch alle durchgelesen habe... Aber meistens wird eh nur negatives bemängelt und positives nicht erwähnt (wie im normalen Leben halt), daher habe ich einfach für mich beschlossen, dass der Großteil wohl zufrieden sein wird #schein

      LG

      ich hab das samsung weil ich bei samsung generell das preis-leistungs-verhältnis für anständig halte. und die kamera ist top.

    • Ich habe das HTC one und bin voll zufrieden...
      - Gute Kamera
      - Sound ist gut
      - Akku ist super schnell geladen
      - Design gefällt mir auch
      - Betriebssystem ist auch top
      - Bedienung ist einfach
      - ...

      Bin voll und ganz begeistert und könnte jetzt nichts negatives sagen, habe es aber auch erst seit 2 Wochen.
      Gruß

      Hallo.

      Als ich mich vor 2,5 Jahren auf die Suche nach einem Smartphone begeben habe, fiel das HTC ziemlich schnell aus der engeren Wahl, da es mir zu schwer war ... es wurde das Samsung S2 ...

      ... jetzt bin ich auf das Samsung S4 Mini umgestiegen und sehr zufrieden - das HTC One wäre mir mit 143 g immer noch zu schwer. Das S4 Mini wiegt nur 107 g.

      LG

      Hallo

      Hatte erst das Samsung Galaxy S3 dann das Samsung Galaxy S3LTE
      Jetzt das Samsung Galaxy S4 LTE

      Bin also ein Absoluter Samsung Galaxy Fan ;-)

      Und bin total begeistert, hatte noch nie den Fall das dass Display aufeinmal Platzt oder Kaputt geht, die Handhabung ist Klasse wie auch die Kamera, es Liegt gut in der Hand und ist Leichter als das HTC ONE ( hat meine Freundin)

      Am besten du suchst im Net Testergebnisse, gibt auch tolle Zeitungen die Handys Testen. wie Android, Computerbild, Chip

      Und nimmst bei deinen Händler mal beide in die Hand , da siehst du auch welches besser bei dir in der Hand Liegt

      ( P.S die Mini Versionen habe ich nicht, sondern die Normale Grösse)

      LG

      ich hatte bis vor einem Jahr das HTC Desire HD.......es war handlich, aber insgesamt langsam.
      Habe mich dann für das Samsung Note 2 entschieden und bin begeistert.
      Vom Prozessor her ist es viel schneller......Kamera unübertroffen gut.....Akku hält viel länger als beim HTC und es ist um einiges leichter.

      Ich habe mir vor kurzem extra ein altes HTC HD Mini über ebay besorgt, da ich das einmal ein Firmentelefon hatte und schwerst begeistert war. Das smarteste an diesem smartfone war ist die Größe. Hammermässig klein.

      Die Verarbeitung bei allen HTC's war bisher bei allen Modellen, die ich in der Hand hielt top.

      Samsung hatte ich auch mal als Arbeitstelefon, die sind mir schlicht zu bieder. Langweilig.

      HTC One Mini ist jetzt das Diensttelefon der meisten meiner Kollegen und ich bin schon etwas neidisch. Bei mir ist es das Nokia Lumia 625, weil ich ein Windows Phone wollte.

      Also für mich wäre es zweifelsohne das HTC...

      Ich kann ein ganz anderes Smartphone empfehlen...
      das

      Wiko Cink Peax 2!!!

      Ich habe das jetzt eine Weile und wenn ich es mit denen von Samsung vergleiche, dann steht es in nichts nach.
      Der Preis bei einer Amazon Aktion lag bei 139 €.
      Egal wo ich bin, jeder mein ich hätte ein Samsung Smartphone....auch bei Media.....wurde über mein Smartphone gestaunt.
      Es ist ein französicher Hersteller und ich bin drauf gekommen, weil ich Dual Sim haben wollte (braucht man aber nicht nutzen).

      Es ist absolut zuverlässig...

      Mona

Top Diskussionen anzeigen