Unfallversicherung für Familien

    • (1) 01.03.14 - 12:48

      Hallo,

      wir sind eine Familie mit 4 Kinder und jeder hat seine eigene Unfallversicherung.

      Wir Erwachsene kosten im Jahr 160 Euro und jedes Kind knapp 70 Euro.

      Auf einer Nachfrage wegen einer Familienversicherung kam die Antwort, das diese Tarife ein Sonderangebot für unseren Makler war und eine Familienversicherung noch teuer wäre.

      Generell ist das zusammen addiert jede Menge Geld für eine Versicherung.

      Habt ihr eine Familienunfallversicherung und was kostet diese? Seid ihr damit auch zufrieden?

      LG Daniela

      Hallo!

      Das kann man so überhaupt nicht vergleichen, es kommt ja vor allem auf die Leistungen an. Ich zahle z.B. für mich alleine schon mehr als doppelt so viel wie ihr für einen Erwachsenen. Das liegt aber an der speziellen Gliedertaxe, die ich abgeschlossen hab. Als Zahnärztin brauche ich vermutlich ein paar Finger mehr als ein Taxi-Fahrer ;-).
      Von daher kann ich nicht sagen, ob Eure Versicherung günstig ist oder nicht.

      LG

Top Diskussionen anzeigen