Nusspli oder Nutella?

    • (1) 03.03.14 - 20:33

      In Anlehnung an das Thema Essgewohnheiten weiter unten frage ich euch:

      Was esst ihr lieber? Nusspli oder Nutella? Und warum?

      Ich esse lieber Nusspli, da mir der Geschmack von Nutella zu herb ist.
      Bin gespannt auf eure Meinungen.

      LG Rory

      • Ich esse das sehr selten, aber wenn, dann das richtige Nutella. Das ganze Nachgemachte schmeckt mir nicht besonders und wir haben schon einges ausprobiert, da Nutella doch mittlerweile ein teures Vergnügen ist. Aber....ich kaufe immer wieder das Original.
        LG,
        Martina

        Hallo,

        ich hab Nusspli, Nutella und das vom Aldi gehabt - und immer wieder bei Nutella gelandet. Ich finde das schokoladiger wie Nusspli. Mein Mann mag lieber Nusspli.

        lg emilylucy

        Nutella ! Die 800gr Gläser gibt es hier oft im Angebot unter 2.50€

        Und ja: unter Nutella gehört Butter.
        Ich liebe allerdings Käsesticks mit Nutella und ganz besonders Essiggurken mit Nutella

      (7) 03.03.14 - 21:03

      Hi, bin kein großer Fan, aber wenn esse ich am liebsten Belmandel...

      Nusspli ist zu weich, zu süß, zu "unvremig" in der Konsistenz.

      es kann nur eines geben...the one and only...NUTELLA #koch auf Weißbrot, Brötchen oder Roggenbrot mit richtig dick kalter Butter drunter.

      Oder mit dem Löffel direkt aus dem Glas und dann den Löffel langsam und genüsslich abschlecken...*aufsteh und in Richtung Küche schleich*...

    (10) 03.03.14 - 21:14

    NUTELLA.....was anderes kommt mir seit meiner Kindheit nicht auf die Stulle oder den Löffel. Warum? Nur Nutella hat diese Konsistenz und den gewohnten Geschmack. Es gibt einfach keine Alternative. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.....

    (11) 03.03.14 - 21:28

    Nusspli #pro

    (12) 03.03.14 - 21:32

    Es gibt nur ein Original....NUTELLA!!!!

    Alles andere schmeckt einfach nicht....

    (13) 03.03.14 - 21:47

    Nusspli! Nutella ist mir zu süß!

    (14) 03.03.14 - 22:00

    Nur echtes Nutella, alles andere geht gar nicht! Natürlich mit Butter drunter! ;-)

    Huhu,

    kommt darauf an auf was ich gerade Lust habe....Nutella, Nusspli oder Duo Penotti....schmeckt alles prima, aber halt unterschiedlich.

    Was Schokoladiger schmeckt zählt da bei mir garnicht, weil keine der Cremes behauptet Schokoladencreme zu sein.

    Wenn ich Schokolade auf dem Brot haben will, dann gibts niederländisches Weißbrot mit Hagelslag.

    Da ich erst 1975 geboren wurde, habe ich auch nicht den Anspruch irgendein Original haben zu wollen....ich bin mit allen dreien aufgewachsen und da Zentis und auch die Niederlande hier um die Ecke liegen sind hier eben viele Sorten sehr präsent.

    lg

    Andrea

Top Diskussionen anzeigen