Eure Lieblingsblume!

    • (1) 04.03.14 - 20:51

      Hallo ihr lieben #winke

      der Frühling kommt, oder besser gesagt er ist da. :-) Die Krokusse sprießen, die Osterglocken recken ihr Köpfe in die Sonne und auch die Hyazinthen trauen sich ans Tageslicht.

      Nun ist es langsam an der Zeit die Sommerblüher in die Erde zu bringen. Doch es muss mal was neues her. Deswegen meine Frage: Welche sind eure Lieblingsblumen? Im Garten.

      Letztes Jahr hatten wir alles voller Gladiolen und es sah einfach nur toll aus.

      Danke und liebe Grüße

      Ich weiss, es ist keine richtige Blume, aber ich liebe den Rhododendron!

    Hortensien in aller Pracht u Blühte
    Und rote Rosen????

Leider kann ich mich nicht für eine Blume entscheiden, habe viele Lieblingsblumen...
Hier ein kleiner Auszug!

-Anemonen
-Küchenschelle
-Echinacea
-Rudbeckia
-Glockenblumen
-Frauenmantel ( da sammelt sich so schön der Morgengrauen auf den Blättern)
-Eden Rose

-Trollblumen

VG

Huch, ich meine da sammelt sich der Morgentau #schwitz

Ui, schwierig, da die Entscheidung so schwer fällt und jede Jahreszeit herrliche Blumen hat...

Momentan sind es Krokusse, besonders die lila-weiss gestreiften.

Dann liebe ich Sonnenblumen (am liebsten die, die METERHOCH werden und so richtig schön schwer sind!).

Hortensien, am besten die dicken schönen im Pflanztopf am Eingang!#verliebt

Dahlien - es gibt sie in den tollsten Farben!

Gerbera, Malven....

Und es sind auch keine "Blumen" an sich, aber ich mag es sehr, wenn der Flieder blüht (dieser Duft!!!) und mein heißgeliebter Blauregen!

LG

bei mir steht alles voll mit callas und lilien.
und was ich auch nicht missen will sind die maiglöckchen #verliebt

Hallo

Momentan erfreue ich mich an meinen Hornveilchen, ich liebe Hornveilchen einfach.... Diese zarten kleinen Blüten in den schönsten Farben.... #verliebt Herrlich....

Im Sommer sehe ich Dahlien sehr gerne, Gerbera finde ich schön, Rosen mag ich auch sehr, Lilien, Calla... Ich könnte mich vermutlich nicht entscheiden...

LG

Top Diskussionen anzeigen