57

"... die Küche sieht wie gebommt aus, eigentlich die ganze Whg. Unter diesen Umständen kann man nicht gesund werden, keiner kann sich richtig auskurieren."

Wer so gesund ist, um von Di bis Do die Wohnung in einen derartigen Zustand zu versetzen, der ist auch gesund genug, um das wieder rückgängig zu machen.

Ute

58

Danke an alle, die so "nett" geantwortet haben. Es ist toll, wenn man selbst am Boden liegt, soviel Unterstützung zu bekommt. Ich hoffe Euch geht es sehr viel besser, jetzt wo ihr mich richtig fertiggemacht habt.

Ist eure Wunschvorstellung vom Leben wirklich, alles immer selbst komplett zu wuppen, ohne Hilfe annehmen zu können. Wenn ja, tut ihr mir echt leid.

Kein Wunder dass sich unserer Gesellschaft immer mehr zu einer Gesellschaft von Egozentrikern entwickelt.

Auch an die anderen, welche wirklich nett geantwortet haben, Dankeschön. Heute geht es wirklich schon viel besser, gestern war ich aber an einem Tiefpunkt angelangt.

Theresa

64

Hallo,

wenn bei uns mal so ein Fall eintreten sollte, dann würde meine Mutter uns mit Essen versorgen und evtl. notwenige Einkäufe übernehmen.

Hausarbeit kann warten, bis ich dann wieder fit genug bin diese zu erledigen.

Gute Besserung

VG

reike82

65

Ernsthaft? Offensichtlich ist Dein Mann fit genug um in die Schwiemu zu fahren, von daher, Pizzadienst, Tee, Ibu und viel TV. Gute Besserung