Trampolin - Rand / Federabdeckung welche Größe ?

    • (1) 09.03.14 - 19:32

      Hallo

      Irgendwie stehe ich momentan gerade auf dem Schlauch und weiß nicht, welche Größe ich brauche.

      Also :

      Unser Trampolin hat eine Größe ( Innendurchmesser ) von 4,70 m

      Nun brauche ich eine neue Randabdeckung dafür. Das Problem, ich weiß nicht, welche Größe ich kaufen muß ?!

      Muß die Randabdeckung die Größe von 4,60 m haben oder von 4,90 m ??? #schein#kratz

      Da ich auch nicht weiß ( Google hilft auch nicht weiter ) wie die Größe von der Randabdeckung bemessen wird, also Innen oder außen.
      Leider habe ich die alte schon weggeschmissen, sonst hätte ich die gemessen.

      Wer kann mir da weiter helfen und mir die richtige Größe nennen ?

      Danke im voraus.

      LG
      wasserratte

      • Hi,

        wie ist euer Trampolin denn in der Beschreibung des Herstellers angegeben ?
        Als Beispiel, unseres ist 3,05 im Durchmesser und in dem Maß gibt es zig Hersteller die Ersatzteile anbieten und sich auf diese Größe beziehen.
        Ich habe noch nie nachgemessen ob das jetzt der Innen- oder Außendurchmesser ist.

        LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen