Ex Frau meines Freundes geht zu weit

    • (1) 12.03.14 - 10:35

      Hallo ihr Lieben :-)

      Kurze Erklärung zur Situation:
      Mein Freund war schon einmal verheiratet. Nach ein paar Monaten trennte er sich allerdings von ihr da er herausfand dass sie ihm einige male fremdgegangen ist. Anfangs wollte er nur eine Pause und es nach geraumer Zeit nochmals versuchen. Da er aber kein Vertrauen mehr hatte reichte er die Scheidung ein. Da sie sich sehr dagegen gewehrt hat (keine Ahnung warum) zog sich das ganze sehr lange. Sie ist auch des Öfteren nicht vor dem Scheidungsrichter erschienen, somit zog sich das ganze einige Zeit. Nun ist seit Montag endlich die Scheidung durch.
      Ich bin in der 21. Woche Schwanger von ihm. Wir freuen uns sehr auf das Kind und er ist sehr fürsorglich, kümmert sich total süß um mich und ist der stolzeste werdende Papa der Welt. #verliebt
      Soweit so gut.

      Seitdem sie weiß das ich an seiner Seite bin macht sie Stress vom feinsten. Sie belästigt mich über Facebook hauptsächlich von Profilen von ihren Freunden aus. Nennt mich Schlampe und billiges Flittchen. Behauptet er sei ein Frauenschläger. Er würde mich sitzen lassen. Mein Kind sei ein ekliger Bastard. Er hätte seine 2 Exfreundinnen die Rippen gebrochen. Er wäre Monate lang im Knast gewesen.

      Wenn sie das nur mir schreiben würde ok. ich weiß das es nicht stimmt. Ich habe mit seiner anderen Exfreundin geredet.
      Doch sie erzählt es überall rum. Meine Mama rief mich aufgelöst an als sie das ganze hörte. Die postet das ganze auch öffentlich auf Facebook.
      Wir werden schief angeguckt wenn wir spazieren gehen. Ich muss mich immer rechtfertigen und alles erklären.

      Letztens am Faschingszug ging sie mir auch die ganze Zeit in einem gewissen Abstand nach dachte ich merke es nicht. Als ich sie ansah ging sie an mir vorbei uns sagte "du kleine hure".

      Eigentlich bin ich nicht so sensibel aber das wird mir alles zu viel im Moment.

      Wenn ich gerade wieder dran denke bekomme ich schon Bauchschmerzen #schmoll

      Sorry ist ein bisschen länger geworden...

      Was würdet ihr in dieser Situation machen?
      Danke schon mal für eure lieben Antworten#blume

      #winke

      Lg

      bixn

          • Hallo,

            das ist ja übel. Mach Screenshots und sammel alle Beweise. Dann würde ich die gute Frau anzeigen.

            Kann ja wohl nicht wahr sein.

            Pack #zitter

            Alles Gute und reg dich nicht so viel auf, du bist schwanger #herzlich

      Kurzen Prozess machen -

      sofort und ohne Vorwarnung zur Polizei - nicht das sie das bei FB löscht bis es die Polizei gesehen hat.

      Einfach hinfahren und Anzeige erstatten - nicht lange fackeln - handeln.

      Es muss sie treffen wie der Blitz ;-)

      Und Glückwunsch zur Schwangerschaft #winke

    • Hallo,

      Schritt 1:

      mach von dem, was Du bereits via Facebook und Co von ihr erhalten hast Sicherheitskopien/Screenshots.

      Auch ruhig das, was sie auf ihrer FC-Seite über Euch verbreitet.

      Schritt 2: blockiert sie beide auf FB und stellt auch Eure Accounts dementsprechend ein, so dass sie nicht rumschnüffeln kann.

      Schritt 3: Dann würde ich eine einmalige und letzte Warnung an sie aussprechen: wenn sie nicht SOFORT mit der Hetzerei aufhört, wirst Du Anzeige erstatten.

      Wichtig ist, dass Du alles belegen kannst, deswegen diese Screenshots.

      Bittet auch Eure Freunde, Deine Mutter etc genau zu notieren, von wem sie wann was gesagt bekommen haben.

      Und wenn dann nochmal was kommt, dann gibt's ne Anzeige.

      LG

      Hier würde ich mir speichern was geht und von allem einen Screenshot machen. Danach ab anzeigen die Olle. Sowas geht gar nicht. Und da hätte ich keinerlei Rücksicht mehr und würde ihr eine reindrücken wos geht.

      Ela

      (9) 12.03.14 - 20:05

      Rechtsanwältin und Unterlassungsaufforderung zu kommen lassen. eventuell macht eine Strafanzeige mit Strafantrag wegen Stalking und eine Privatklage wegen Rufschädigung Sinn. Anwältin fragen.

      Gruß

      Manavgat

Top Diskussionen anzeigen