Frage zu Whats App und Kontakten vom Handy?

    • (1) 12.03.14 - 17:23

      Hallo,

      ich hab mal ne Frage zu Whats App.

      Ich habe heute eine Nummer einer Erzieherin aus der Kita gespeichert, zudem meine WA Kontakte aktuallisiert und sehe da sie mit Foto und so, wenn ichs anklicke seh ich wann sie online war.

      Sie hat meine Nummer zu 100% nicht gespeichert, bin ich jetzt trotzdem automatisch in ihren Kontakten verknüpft oder wieso kann ich sie sehen?

      Zudem bekam ich auch schon Mails von mir unbekannten Nummern, sah da kein Bild, wo Leute die Nummer gespeichert hatten und sich wunderten das ich nen Frauenfoto habe da meine Nummer mal einem Mann gehört haben muss soviel ich nun rausbekam.

      Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnt ob sich das automatisch verknüpft oder ob nur ich ihre Daten sehen kann und sie nichts davon weiß.

      LG

      "Sie hat meine Nummer zu 100% nicht gespeichert, bin ich jetzt trotzdem automatisch in ihren Kontakten verknüpft oder wieso kann ich sie sehen?"

      Du kannst sie sehen, weil du ihre Nummer in deinem Handy gespeichert hast. Ob sie deine Nummer ebenfalls gespeichert hat, ist dafür nicht relevant...

      "Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnt ob sich das automatisch verknüpft"

      Nein.

      "oder ob nur ich ihre Daten sehen kann und sie nichts davon weiß."

      Ja.

Top Diskussionen anzeigen