URBIA!!! DIE WERBUNG NIMMT ÜBERHAND!!!!!!!!!

    • (1) 15.03.14 - 07:44

      In der letzten Woche hat es mit der Werbung, die sich über den halben Bildschirm legt echt Überhand genommen.

      So macht lesen und schreiben nur noch wenig Spaß und ich verlasse regelm. das Forum, weil ständig Toyota und co. mir die Sicht behindern!!!!

      Oder ist das nur bei mir der Fall????

      LG
      Die verärgerte Waldfee

      Hallo Waldfee,

      falls du Firefox nutzt schau mal hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

      Hab´ ich installiert und bei mir ist keine Werbung zu sehen.

      Für IE gibt es bestimmt was ähnliches.

      Liebe Grüße

      Tatjana

    Wenn man über die mobile Version rein geht, ist es noch schlimmer!!! Ein einziges Werbefestival!

(11) 15.03.14 - 11:21

Hallo,
wie schon vorgeschlagen, nutze einen Werbeblocker.

Im Jahr 2014 ist das Internet ohne Werbeblocker schlicht nicht ordentlich nutzbar.

Ich sehe auf urbia keine Werbung, außer die dezente urbia Empfehlung rechts und die Partnerlist, aber auch da nicht alle, da einige aggressive Werbepartner vollständig geblockt sind.

Da es Werbeblocker für nahezu jeden Browser, jedes Betriebssystem gibt, muss man sich mal kurz ein paar Minuten damit beschäftigen.

Der einzige der hier wirklich jammern darf ist jemand, der an einem Firmenrechner sitzt an dem er nichts verändern kann/darf.
Da würde ich aber dem Firmenadmin in den Arsch treten :-)

Gruß
Demy

  • Hallo,

    ich paar Minuten ist aber schon hoch gegriffen - ich hab meinen grad innerhalb ein paar Sekunden auf den Rechner geschmissen ;-)

    LG

    (13) 16.03.14 - 20:37

    da würde ich dir als firmenadmin dann raten deine privatsachen in zukunft zu hause zu machen... fiel mir nur grad wieder dazu ein...

    • (14) 16.03.14 - 20:56

      Hallo,
      das geht den Firmenadmin sowas von gar nichts an wenn das private surfen am Arbeitsplatz erlaubt ist.
      Was es in einer Betriebsvereinbarung bei uns z.B. ist.

      Bei uns sind im übrigen die Werbefilter im Proxy schon vorgeschaltet und zum großen Teil gesperrt.
      In unserem Firmennetz ist urbia schon Werbefrei von Haus aus :-)

      Zuhause muss man sich dann halt selbst kümmern.

      Gruß
      Demy

Hallo,

habe den AdBlock installiert.
Wunderbar kriege niemals Werbung auch nicht vor Youtube Video`s was sonst mega genervt hat.
Kann ich nur empfehlen

Top Diskussionen anzeigen