Prominenter Besuch

    • (1) 15.03.14 - 22:12

      Hallo!

      Eine etwas ungewöhnliche Frage.
      Habt ihr Anregungen für mich?

      Ich bekomme Besuch von meiner Lieblingsband, habe das gewonnen. Sie kommen zu uns nach Hause und wollen mit mir bzw. uns kochen und essen. Bringen dafür wohl auch alles erforderliche mit. Ich bin EXTREM aufgeregt....
      Vermutlich werde ich die ganze Zeit nur dummes Zeug laber und die denken hinterher ich sei doof. #schock

      Sollte ich für eine besondere Tischdeko sorgen und was würdet ihr da nehmen?
      Würdet ihr so eine Art Willkommensschild aufhängen?
      Würdet ihr sonst noch irgendwas witziges einplanen? Die Herren sind sehr humorvoll.

      Bin gespannt...

      LG Petra

      • Hallo,

        OMG wie cool ;-)
        Genau deswegen habe ich mich noch niiiiiie getraut genau solche Gewinnspiele mit zu machen, weil mich das total überfordern würde #schwitz

        Tischdeko würde ich wohl entsprechend des Mottos auswählen, bzw. Was es zu essen gibt und welche Richtung die Musik ist (bei einer Metalband z.b. Würde ich wohl kaum rosa Blümchen aufstellen)
        Ein Willkommensschild würde ich persönlich nicht aufhängen, dass wäre mir dann wieder zu lächerlich.
        Ansonsten würde ich "versuchen" so normal wie möglich zu bleiben, humorvolles einplanen könnte zu gekünstelt wirken und dann ist es gar nicht witzig mehr am Ende....
        Darf man fragen um welche Band es sich handelt? #schein

        Achso..,wieviel mühe ich mir da mache würde ich auch abhängig davon machen ob das ganze öffentlich ausgestrahlt wird.
        Ich muss zugeben ich lebe ein wenig chaotisch (naja bei 3 kleinen Kindern) und würde wohl das ein oder andere aufhübschen, wenn meine Bude ins Fernsehen kommt.

        LG und viel Spaß mit deinem Besuch

        Hi, ich würde versuchen so normal wie möglich zu bleiben.

        Wahrscheinlich würde ich putzen wie verrückt, damit ICH mich wohlfühlen und entspannen kann, aber auf Banner und Transparente würde ich komplett verzichten (wäre es dir angenehm als Bandmitglied, wenn du zu wildfremden Leuten kommen müsstest und da hat jemand so einen Zauber veranstaltet? Ich nicht)
        Mach es dir angenehm, die gehen ihrer Arbeit nach und sind wahrscheinlich froh, wenn du entspannt bist.
        Welche Band ist es denn nun?

        Im Grunde würde ich einen Abend wie mit guten Freunden vorbereiten. Nix überkandideltes, bei dem ich mich nicht wohlfühle.
        Viel Spaß!!!

    Das sind doch auch nur Menschen wie Du und ich! Die müssen auch mal aufs Klo und kriegen Schnupfen ;-)

    Ich würde es so machen, wie wenn Freunde kommen....nette Tischdeko und fertig.
    Keine albernen Banner oder so etwas.

    Fotoapparat bereit legen und viel Spaß!

Das sind doch völlig normale junge Männer, was willst du da mit Frühlingsdeko etc.?

Sieh zu, dass die Kochtöpfe sauber sind und fertig.

Hallo Petra!

Also ich würde bestimmt mein bestes Outfit rausholen, zum Friseur gehen und mich eventuell schminken lassen. Denn, dann sehen die Fotos, die ich mit ihnen machen würde (tausende!!!) toll aus und ich hab noch Jahre später Freude dran.

Keine meiner Lieblingsbands wir wohl leider jemals zu mir nach Hause kommen (Queen oder Live, gibts auch nicht mehr in Originalbesetzung), aber wenn dann würd ich schauen, dass es für MICH unvergesslich wird. Die band hat solche Erlebnisse bestimmt öfter bzw. ist froh, wenn es "normal" abgeht!

Du schaffst das, einfach du selbst sein. Lieber etwas zu schüchtern als peinlich vorlaut ;-)

Liebe Grüße
Liesl

huhu!
ich würde nichts besonderes bandmäßiges machen!
die werden sich am wohlsten fühlen, wenn man sie empfängt, wie freunde! starmäßig werden sie doch überall behandelt, ich denke, das besondere ist dann eher das normale :-)
lg julia

Top Diskussionen anzeigen