Hat jemand von euch Lovefilm?

    • (1) 16.03.14 - 12:01

      Hallöchen :-)

      Hat jemand von euch auch Lovefilm und muss mittlerweile unterschreiben wenn die Post den Film/ die Serie bringt?!
      Wir sind schon ein paar Jahre LF Kunde und vorher war das nicht.
      Zur Zeit haben wir die 7.Staffel Dexter.
      Vielleicht weils ab 18 ist?
      Das Postident-Verfahren haben wir schon vor ein paar Jahren durchgeführt.
      Letztendlich nervt es total, dass immer einer zu Hause sein muss, der den Rückschein für das Einschreiben unterschreibt!

      Ist das bei euch auch der Fall?!

      • Nö, bei uns landen die DVDs wie immer im Briefkasten.

        Haben aber auch keine Filme, die erst ab 18 frei sind (hab das Postident-Verfahren bisher immer vergessen, aber uns fehlt irgendwie auch nichts.).

        Hallo!

        Ja, das ist neuerdings leider so bei Filmen, die erst ab 18 Jahren freigegeben sind.
        Als ich selbst nicht zu Hause war, durfte nicht einmal mein Freund den Film entgegen nehmen.

        Hallo,

        also wir haben noch diese Woche einen Film ab 18 bekommen, für den wir nicht unterschreiben mussten. Wir haben auch kein Postident gemacht. Wir melden uns aber über Amazon an. Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen