Hallo, ich bin...

    • (1) 16.03.14 - 16:18

      ...Sofia. Mein Alter ist...muß ich das verraten? ;-) Also, ich bin 38 Jahre alte, habe eine 14jährige Tochter, welche an Pubertätsschizophrenie leidet - jeden Tag eine andere Persönlichkeit und Laune. Im Ernst, ich liebe sie, aber manchmal bringt sich mich an den Rand des Wahnsinns und drüber.
      Mit meinem Mann und der Tochter leben wir seit einigen Jahren in einem eigenen Haus. Ich liebe es im Garten zu liegen, hasser aber das Jäten. Seitdem haben wir eine schöne Wildwiese, die ein ökologisches Konzept hat - nichts machen.
      Beruflich war es bei mir ein Auf und Ab - mal hier, mal dort. Irgendwann landete ich in der Nachhilfe und es macht Spaß mit den Kindern zu arbeiten. Laut meiner Tochter bin ich manchmal peinlich, aber das ist nur ihre Ansicht.
      Natürlich dürfen keine Haustiere auf dem Land fehlen: wir haben unserden Hofkater Karl, welcher zu gern das Haus besetzt, vornehmlich das Wohnzimmer. Und unsere zwei Meerschweinchen Paul und Paula sind wortwörtlich quietschfidel.

      Ich bin auf Urbia gelandet, weil es ein aktives Forum mit vielen Mitgliedern sein soll. Gut, ich bin gespannt.

      LG
      Sofia

      Hallo und einen schönen Sonntag

      sagt Lotta.#winke

    Hallo! Herzlich willkommen. Nicht alles zu ernst und zu persönlich nehmen hier, dann kommt man ganz gut klar!

    LG H. #klee

Top Diskussionen anzeigen