Frage an die Norderney Urlauber wegen der Fahrkarte

    • (1) 18.03.14 - 15:10

      Hallo

      Im Mai mache ich einen Kurzurlaub in Norddeich. Unter anderem möchte ich mal an einem Tag rüber nach Norderney fahren.

      Nun schaue ich mir den Fahrplan bzw. die Preise an und weiß nicht so recht, welche Fahrkarte ich für diesen einen Tag brauche. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

      Es gibt eine Rückfahrkarte, eine Tagesrückfahrkarte und die einfache Fahrt.

      Tja, welche Fahrkarte ist nun meine, wenn ich frühs hinfahre und Nachmittags zurück ?!

      Kann mich da jemand aufklären ?

      Danke schon mal im voraus.

      LG
      Bianca

      • Hallo Bianca,

        ich habe mir gerade mal die Tarife angesehen.

        Wenn du an einem Tag hin und wieder zurück fährst, benötigst du die "Tagesrückfahrkarte", kostet im Mai 17,70 €.
        Mit der Rückfahrkarte kannst du hinfahren, bis zu einem halben Jahr auf Norderney bleiben und dann wieder zurück fahren, mit der selben Karte.

        Einfache Fahrt heißt "hin und erst mal nicht wieder zurück".

        Schönen Urlaub!

        Gabriele

Top Diskussionen anzeigen