Scheißtag... Seite: 2

• (26) 29.03.14 - 09:25

STOP! STOP! ICH war zuerst da "schmoll" #schrei

• (27) 29.03.14 - 16:25

Musst nicht #schmoll sein. Dann schließen wir uns halt zusammen und teilen durch 3, bei dem Bestseller, der das werden wird, reicht das locker für jeden :-D

• (28) 29.03.14 - 16:57

Och Leomama ... das ist nicht so leicht mit Büchern Geld zu verdienen. Man kann schon froh sein, wenn man so im 4stelligen Bereich liegt. Und ohne Literaturagenten geht gar nichts in der Branche.

Die wollen dann auch nochmal 20% ...

Aber wir verkaufen AUF GAR KEINEN FALL die Filmrechte an dem Stoff. Da ist dann wirklich Geld für den Süddeutschen drin - und uns natürlich auch :D

• (29) 29.03.14 - 17:45

Ja, das denke ich mir, dass das nicht einfach ist :-( Aber die Idee, so ein Survivalbuch für Väter, finde ich echt nicht schlecht... Wobei, wenn es werdende Väter lesen sollten... Herr im Himmel, für die vielen Kinder, die dann ohne Vater aufwachsen werden, möchte ich nicht verantwortlich sein #schock

Aber lass uns das Thema (und den Süddeutschen) mal im Auge behalten, wer weiß wer weiß... :-)

• (30) 29.03.14 - 18:44

Jap ... wir haben ihn ihm Auge. Und damit wir beide uns nicht verlieren - so als potenzielle Manager :D schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage. Ok? Du ich bin nämlich ganz nett - ehrlich #herzlich

• (31) 29.03.14 - 19:08

Du bist ja süß #liebdrueck Der arme Süddeutsche, ab jetzt steht er unter Beobachtung und ich sehe uns schon sabbernd und mit Dollarnoten in den Augen aufblitzend auf jeden neuen Beitrag warten ;-)

• Uii...wenn es noch verfilmt wäre #freu. Und, wenn es genau nach meinem Kopfkino verfilmt wäre, hätte er richtig Kohle gemacht #freu

• Mach mit in unserem Clan :D ... Wir sollten eine Gruppe Gründen. Mittlerweile gibt es ja für jeden ... eine Gruppe. "Kinder mit Milchzähnen", "Frauen in der Menopause", etc. pp

Wir gründen eine: Wir wollen den Süddeutschen im Kino sehen #rofl#rofl

• Mich würde jetzt interessieren...wer darf mich spielen? Hab ich Mitspracherecht? *hoffnungsvoll schaut*

• Wenn du die Filmrechte am Buch hast, nehmen wir das im Vertrag mit auf. Logo. Mir käme ganz spontan Moritz Bleibtreu in den Sinn :D

Welche Idee hättest du? Komm mir bitte nicht mit Till Schweiger. Jürgen Vogel wäre auch ganz nett :D

• Till Schweiger, bist du irre!? Ich lass' mich doch von niemandem spielen der 'ne Stimme hat wie Mickey Maus und 'ne Mimik wie 'ne Mischung aus Möchtegern-Rocker und Putin#rofl

Bleibtreu...der ist zu "brav" ... Jürgen Vogel ist klasse. Allerdings ungefähr sieben Köpfe kleiner als ich aber das macht ja nix , kennt mich ja niemand im Real life wenn ich mich hinter meinen Ghost-writerinnen verstecken darf :-p

Du hast die Maibabies 2012, Maibabies 2013, Maibabies 2014 ect vergessen #cool
                  klar mache ich mit #freu

Ein Freund von mir arbeitet bei der bbc.... da wäre das inkognito sogar sehr gut gewährleistet #rofl

Süddeutscher, ich les Deine Beiträge wirklich sehr sehr gerne... und muss auch immer ziemlich lachen! Das Chaos hat Einzug gehalten... aber solche Tage kennt glaube ich jeder bzw. jede von uns.... mit Ausnahme der Supermamas... die nicht... aber denen entgeht auch eine Menge Spaß ;-)

Ob überfordert oder eine erfundene Geschichte-sowas lese ich immer gerne und mir ist es egal wie viel davon stimmt und wie sehr es übertrieben ist-oder auch nicht...
Ich wäre die erste, die dein Buch gekauft hätte. Aber ich habe auch noch paar andere User "im Auge", deren Beiträge ich sehr gerne lese, nicht dass du denkst, du bist der Einzige :-p

Top Diskussionen anzeigen